Suchen Menü

Welchen ET würdet ihr nehmen ?

Hallo,
so. Laut meiner FÄ ist bei mir ET der 02.09. Das würde einer Befruchtung und ES um den 10. Dez. entsprechen.
Laut meiner Temp.-Kurve ist der ES aber am 14. Dez. gewesen. Deshalb gehe ich auch immer vom 06.09. als ET aus!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-166706.html
Wonach würdet ihr euch denn richten ? Nach dem was die FÄ sagt oder das was die Temp. mitteilt ?
Ich komme nämlich langsam durcheinander wenn mich die Hebi fragt. (Sie will ja die Daten aus dem Mutterpaß.)
LG Sandra
PS: Ich hab das Gefühl ich fang´ nu mit den sinnlos Postings an. *GGG*
Bisherige Antworten

Re: Welchen ET würdet ihr nehmen ?

Hi Sandra, soviel Unterschied sind doch nur 4 Tage. Wenn Deine Hebi nach den Daten ausm MuPa fragt dann sag ihr die doch. Ich kenn bislang kein Kind das am ET gekommen ist(aber soll es ja geben *gg*)
Mh, et kütt wie et kütt, wa. ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (ET-35)

Leicht wirr heute, es sollte natürlich heißen:
Soviel Unterschied ist es doch nicht, nur 4 Tage.
Ich geh wieder ins Bett *gg*
Tina

Hallo Sandra,
bei mir war es ähnlich, allerdings nur 2 tage unterschied! Der FA hat sich an das Datum des ES gehalten, weil er sagt, wäre auf jeden fall genauer!
Soweit nur zu deiner Info! LG
tazz

HAHA, wenn Du jetzt mit den Sinnlos-Postings anfängst, ernenne ich Dich hiermit ganz offiziell zu meiner Nachfolgerin :-))))
Wonach ich mich richten würde?
Nach dem Datum welches noch länger hin ist, denn umso weniger machst Du Dich verrückt.
LG Mel

och, elg den doch einfach nach der geubrt fest

*breitgrins und immer sinnloser werd.
eine zeitgerechte geburt geschieht in einem zeitfenster von 5 wochen ... also würd ich einfach nehmen, was im mupass steht und schauen, wann es wirklich kommt ;-)
LG gonschi
31. wo

Re: och, elg den doch einfach nach der geubrt fest

Hihi, oki. Ich leg den dann nachher fest. So im September. Ich geb´ den dann an meinem Geburtstag fest. (wäre ca. 14 Tage nach ET) HIHI.
GUTE IDEE GONSCHI! *GGG*
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen