Welchen ET würdet ihr nehmen ?
so. Laut meiner FÄ ist bei mir ET der 02.09. Das würde einer Befruchtung und ES um den 10. Dez. entsprechen.
Laut meiner Temp.-Kurve ist der ES aber am 14. Dez. gewesen. Deshalb gehe ich auch immer vom 06.09. als ET aus!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-166706.html
Wonach würdet ihr euch denn richten ? Nach dem was die FÄ sagt oder das was die Temp. mitteilt ?
Ich komme nämlich langsam durcheinander wenn mich die Hebi fragt. (Sie will ja die Daten aus dem Mutterpaß.)
LG Sandra
PS: Ich hab das Gefühl ich fang´ nu mit den sinnlos Postings an. *GGG*
Re: Welchen ET würdet ihr nehmen ?
Mh, et kütt wie et kütt, wa. ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (ET-35)
Soviel Unterschied ist es doch nicht, nur 4 Tage.
Ich geh wieder ins Bett *gg*
Tina
bei mir war es ähnlich, allerdings nur 2 tage unterschied! Der FA hat sich an das Datum des ES gehalten, weil er sagt, wäre auf jeden fall genauer!
Soweit nur zu deiner Info! LG
tazz
Wonach ich mich richten würde?
Nach dem Datum welches noch länger hin ist, denn umso weniger machst Du Dich verrückt.
LG Mel
och, elg den doch einfach nach der geubrt fest
eine zeitgerechte geburt geschieht in einem zeitfenster von 5 wochen ... also würd ich einfach nehmen, was im mupass steht und schauen, wann es wirklich kommt ;-)
LG gonschi
31. wo
Re: och, elg den doch einfach nach der geubrt fest
GUTE IDEE GONSCHI! *GGG*
LG Sam
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen