Suchen Menü

Welche Zahnbürste fürs Kind?

Hi, Fabian benutzt my first colgate. Die finde ich am besten. Wir hatten einmal die Eigenmarke von dm und die schrecklich. Die war ziemlich hart.
Welch ZB benutzen eure kiddies?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Welche Zahnbürste fürs Kind?

hallo diana,
annika hat die lernzahnbürste von elmex. war ein geschenk.
ich kann aber nichts nachteiliges darüber berichten ;-) wir sind zufrieden damit.
lg,
maria

Re: Welche Zahnbürste fürs Kind?

Wir haben die von Oral B und sind super zufrieden. Bei der Omi hat Julian noch eine Kinderzahnbürste von Signal, ist aber nicht so toll, finde ich. Da der Kopf nicht so weich ist. Allerdings spielt Juli damit immer, wenn er auf dem Topf sitzt, indem er versucht sie mit dem Saugnapf an die Fliesen zu kleben. Zähneputzen wird so "parallel" verrichtet ;-))
LG, Antje

Re: Welche Zahnbürste fürs Kind?

Hallo Diana, wir haben die von Elmex und sind sehr zufrieden. LG Christine

Re: Welche Zahnbürste fürs Kind?

Eric´s Lieblingszahnbürste ist von Elmex mit Dino´s drauf. Ich hab noch eine von Putzi aber die mag er garnicht, weil sie auch so hart ist und außerdem ungriffig.

MAM-Zahnbürtse....

Hallo!
Ich habe erst vor kurzem die Zahnbürste von MAM, ab dem 6Mon., entdeckt. Die nehme ich für Paul. Ich finde, die läßte sich schön halten, weil griffig. Hat einen einen sehr kleinen Kopf, ideal für kleine Münder und weiche Borsten.
Charlotte hat mal die und mal die Kinderzahnbürste.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (13,5Mon.)

OralB first -total zufrieden :-) o.T.

Re: Welche Zahnbürste fürs Kind?

Hi Diana, unser Kinderarzt hat uns Elmex empfohlen. Und die finden wir wirklich super. Auch die Zahncrème von Elmex kann ich empfehlen!
LG, Mele & Robin mit seinen 6 Zähnchen :-)

Oral B m.T

Hallo Diana!
Stella benutzt die Zahnbürste von Oral B. Wir haben zwar keinen Vergleich, aber wir sind mir dieser sehr zufrieden! Leider lässt sie im Moment keine Bürste in ihren Mund, da ihre Ober- und Unterkiefer angeschwollen sind. Sie wird wohl demnächst wieder ein paar Zähne bekommen! sie hat innerhalb von 8 Wochen 8 Zähne bekommen! Ich befürchte das steht uns jetzt wieder ins Haus!
LG Yvonne mit einer zahnschmerzenden Stella!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen