Suchen Menü

Welche Zähne als nächste?

Hallo,
Lenny hat jetzt die vier unteren und die vier oberen Zähne. Welche sind denn als nächstes an der Reihe? Ich habe die Befürchtung, daß er schon wieder zahnt. Im Moment muß ich ihm alles kalt zu essen geben. >brrr LG Simone u. Lenny 8 1/2M
Bisherige Antworten

Die oberen Eckzähne! LG von

Re: Welche Zähne als nächste?

Hallo,
normalerweise kommen als nächstes die Backenzähne oben. Und zwar quasi mit einem Zahn"lücke". Wenn Du also von vorn das zählen anfängst dann hat Lenny jetzt 1,2 (der 3. kommt später) und dann würde der 4. kommen. Als nächstes dann genau dasselbe unten.
Boah und Neid, sooooviele Zähne. Julia verhält sich seit Wochen irgendwie "zahnend" aber hat immer noch keinen einzigen.
LG
Tanja + Julia 8 Monate + 1 Tag

Hallo Tanja
Bei meinem Patenkind sind vor den Backenzähnchen die Eckzähne gekommen. Sollte das eine Ausnahme gewesen sein???
Fragende Grüße von Tina

Hallo,
keine Ahnung. Ich hab dieses Zahnschema aus "Oje ich wachse" zitiert. Aber ich denk schon das manche Kinder anders zahnen. Ich selbst kenn auch ein Kind das zuerst die oberen 4 Zähnchen bekommen hat... Jedes Kind ist einzigartig ;-))).
Übrigens schön wieder mehr von Dir zu lesen!
LG
Tanja

Hallo
Gestern habe ich unsere Krabbelgruppenleiterin gefragt, wie die Zähnchen kommen. Sie meinte auch das die oberen Eckzähnchen vor den Backenzähnchen kommen. Aber lassen wir uns da am besten mal überraschen... :)
Es ist auch schön das sich noch jemand an mich erinnert! :) Seitdem Yasmin brav Ihr Mittagsschläfchen verrichtet, hab ich wieder mehr Zeit für´s I-Net. Aber so ganz war ich nie weg, hab immer heimlich gelesen... ;)
LG Tina

Hallo Simone,
Larissa hat zuerst unten beide bekommen, dann oben einen, dann unten einen Eckzahn und jetzt ist der zweite obere Zahn durch.
LG Jenny u.Larissa heute 8 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen