Suchen Menü

Welche Trinklerntasse?

Hallo, ich möchte bei meinem Sohn (7 1/2 Monate) langsam mit der Trinklerntasse beginnen. Welche ist da leicht zum lernen für den Kleinen und auch empfehlenswert? Vielen Dank für Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Welche Trinklerntasse?

Hallo kirschel,
vielleicht hast Du ja schon mal was gelesen (im Forum?) von den Avent Trinklernbechern?! Die sind toll. Ich hatte z. B. erst eine von NUK, da hat Tom aber kaum was rausbekommen. Nun haben wir die besagte Tasse von Avent. Es hat etwas gedauert, bis Tom verstanden hat, dass er daraus trinken soll (ich stille ihn noch), aber langsam klappt es richtig gut!!!
LG Steffi + Tom (bald 8 Monate)

Re: Welche Trinklerntasse?

Hallo,
wir haben auch die von Avent. Aber seit Lenny so viele Zähne hat, trinkt er nicht mehr daraus bzw. nur mit normalem Sauger. Wir haben aber auch ziemlich viel von Avent. Meine Freundin hat den Becher von Mam und schwört drauf.
LG Simone u. Lenny (fast 9 M)

Re: Welche Trinklerntasse?

Hallo,
also Tasse hab ich keine,ich hab für den Großen den Becher von MAM,der ist super, und für den kleinen die 3 Phasen Flasche von MAM.Ist erst mit Sauger und GRiff und dann kannst du weichen Schnabel dran machen.Ist auch spitze :-)
LG DAni

Re: Welche Trinklerntasse?

hallo!
wir haben seit ein paar tagen auch den trinklernBECHER von mam.
der kommt absolut spitzenmässig an (nachdem sogar ganz banale fläschchen unbrauchbar waren).
seit wir diese becher haben, trinkt annika (ich glaub fast, nur aus spass am trinken) total viel und gerne.
die becher gibts zb bei dm. die sind mit ventil und laufen nicht aus.
lg,
maria

Re: Welche Trinklerntasse?

Hallo!
Wir haben den Trinklernbecher von Avent und Raphael ist von Anfang an sehr gut damit zurecht gekommen.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen