Suchen Menü

Welche Marke Säuglingsmilch gebt Ihr???

Hallo zusammen
Mein Kleiner bekommt die Flasche. Seit ca. einer Woche, schreit er ständig beim Essen. Der KA meinte ich soll einmal die Milch wechseln. Die Auswahl ist ja so riesig und ich weiss wirklich nicht was ich nehmen soll. Er hat mir viele Muster mitgegeben. Aber ich kann Yanick doch nicht alle paar Stunden wieder eine andere Milch geben, man soll ja nicht so viel wechseln. Ich glaube er hat die Hipp1 noch gerne. Was füttert Ihr so euren Kleinen??? Ich muss noch sagen ich komme aus der Schweiz und weiss nicht ob Wir die gleichen Marken haben wie Ihr in Deutschland. Ich kenne Milumil, Hipp, Adapta, Beba, Aptamil usw.
Lieben Dank für eure Antworten
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Welche Marke Säuglingsmilch gebt Ihr???

Hallo Sandra,
Julian hatte schon Milumil,Bebivita und Humana,bei dem bleibe ich auch.Finde das sättigt und schmeckt ihm am Besten!
LG Dani

Re: Welche Marke Säuglingsmilch gebt Ihr???

Hallo Sandra
wir geben auch die Hipp1 - es ist eine der wenigen Marken die wirklich Bio sind und zudem gut schmecken - hihi, ich trinke immer den Rest :-)
LG an Dich
Ulrike

Humana Baby fit 1

das ist besonders sätigend und stuhlgegulierend usw. !
Gibt es aber nur in der apotheke !
Lg Jessy

Re: Milumil 1

Hallo,
wir geben ihm Milumil 1,nachdem das mit dem Aptamil 1 nicht so geklappt hat wg. Verstopfung usw. Milumil verträgt er klasse,und es macht ihn echt pappsatt:)
LG Ela

Re: Milumil 1

Hallo,
ab wann habt Ihr denn zu Stufe 1 umgestellt ? LG Sissi u. Louisa

Re: Milumil 1

In der 3.Woche schon,er hat es super vertragen und es macht satter,da er das Aptamil dann auch alle 2 Stunden wollte.....aber umstellen kann man jederzeit...
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen