Suchen Menü

Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

... Schluß durch.
Ich lese hier von sovielen, das Sie schon wissen was es wird. Ich möchte mich überraschen lassen - sage ich halt jetzt noch! Ich glaube zwar das es eine Mädele wird, aber ich freu mich auch wenn ein kleiner Stammhalter wird. Wir heißt so schön: Hauptsache Sie ist gesund. (Mein Freund würde natürlich statt dem Sie schon ein Er einsetzen)
lg bedo
Bisherige Antworten

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Hallo Bedo,
bei mir wird der Wunsch, "es" wissen zu wollen immer schwächer. Am Anfang wollte ich es unbedingt wissen und jetzt bin ich doch am schwanken, ob ich es mir sagen lassen will. Eigentlich ist es mir egal, aber mein Mann möchte es gerne wissen. Er sagt immer aus Spaß: "Es ist egal, was es wird, hauptsache der Junge wird gesund.". Ich glaube, ich habe ihn schon angesteckt mit dem Jungen, weil ich von Anfang an fest glaube, daß es ein Junge wird. Komischerweise sind wir uns aber bis jetzt nur auf einen Mädchennamen einig geworden.
Aber eigentlich ist es wirklich sowas von egal, hauptsache es ist alles okay mit dem Baby. Viele Grüße Uta

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Ich will mich da wirklich überraschen lassen. Es ist eine der wenigen wirklichen Überraschungen die es gibt und die auf jeden Fall erfreulich ausfallen ;-)
Sollte ich es allerdings per Zufall im US selber sehen, dann ist es halt so, deswegen schau ich nicht weg, wenn meine FÄ US macht.
Also, auf die freudige Überraschung die da auf uns zukommt!
LG Verde

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Hallo Bedo,
wir wollen uns auch überraschen lassen. Ich habe aber im Gefühl, das es ein Junge wird. Mein Mann würde sich über ein Mädchen freuen. Mal sehn wer von uns zwein recht hat. Die paar Wochen werden wir jetzt auch noch aushalten.
Gruß Mary

Re: ICH!

hi bedo,
also wir bzw. ich wollen es auch nicht wissen und uns lieber ueberraschen lassen. gut, ok mein freund wuerde es nicht steren es zu wissen und viell. haette er es auch gerne, aber ich will halt nicht und so muss er sich auch gedulden:-)
denke wenn man es nicht weiss kann man auch nicht enttaeuscht sein wenn es dann doch anders kommt.ich bin die ganze zeit der ansicht das es ein junge wird..warum weiss ich auch nicht, wenn es dann wider erwartens en maedchen wird, faende ich das ganz toll!
ich begruende es immer mit den kinderueberraschungseiern: wenn ich vorher weiss was drin ist, habe ich keine lust es aufzumachen:-))
lg
kim*

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Hallo,
ich auch noch. Bin jetzt in der 25. SSW. Beim letzten Besuch meinte mein Mann (der wills unbedingt wissen) ein kleines Spitzle gesehen zu haben. Die FÄ sagt nichts, meinte aber, sie ist sich auch fast sicher (kann ja alles heißen).
Ich muß allerding gestehen, ich werde immer neugieriger. Mal sehen ob ich es bis zum nächsten US noch aushalte.
Ich fühle allerding gar nicht ob es ein Mädchen oder Jung wird..... Wenns nach den Bewegungen geht dann wird entweder ein Preisboxer oder ein Profifußballer, unser Würmchen ist sehr aktiv.....
Liebe Grüße von Heike

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Hallo, mein Mann und ich haben uns entschieden, uns das Geschlecht des Babys nicht sagen zu lassen. Ich habe auch gar kein Gefühl dafür, was es wird, und könnte noch nicht mal sagen, ob ich mir eher einen Jungen oder ein Mädchen wünsche. Regina

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Hallo,
da man es bei mir jetzt auch sehen konnte am Mittwoch,
wollte ich es schon gerne wissen,denn bei unsereer Tochter war es bis zum Schluss eine Überraschung und dafür wolten wir es jetzt diesmal gerne wissen:o)
Lg und viel Spass beim Raten;o)
LG Ela 2+3

sollte heissen,22+3....o.T.

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Wir lassen uns auch überraschen, haben wir auch bei Nr. 1 so gemacht - und auch durchgehalten. :-)
Ike
23+4. SSW

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

Auch wir wollen es uns nicht sagen lassen, und ich kann mich den vorgängern nur anschliessen, mein wunsch es zu wissen wird immer geringer. ich bin zwar neugierig, aber hauptsache es geht alles klar. aber was ich feststellen muss, die männer wüssten es schon gerne, oder. mein freund ist nämlich auch stärker interressiert als ich.
JANA, 25. Wo

Re: Welche Mami hält Ihre Neugier bis zum ...

WIR wollen auch nicht wissen, ob unser Baby ein "Prinz" oder eine "Prinzessin" wird. Ich wäre ja schon neugierig, doch mein Freund möchte sich so gerne überraschen lassen und ich würde nicht schweigen können... So haben wir uns also geeinigt - ich bin mittlerweile eh froh darüber, denn so bleibts noch spannend bei der Geburt. Wir glauben ja beide, dass es ein Julian wird, denn das Baby strampelt Tag und Nacht und ich hab einfach so ein Gefühl... Unsere Familien glauben alle an ein Mädchen - wird spannend, wer Recht hat...
LG, Katja (Ende 30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen