Suchen Menü

Welche Malstifte?

Ich will meiner Kleinen Malstifte kaufen, nachdem sie die Tapete überm Wickeltisch schon mit abfärbenden haba-holzklötzchen mit großer Freude verziert hat. Da sie aber immer noch in der oralen Phase ist (13Mon), müssten die in dieser Beziehung unbedenklich sein. Irgendwelche Vorschläge? Danke schon mal im Voraus, lg, Anja.
Bisherige Antworten

Liebe Alegria

Liebe Alegria,
wir haben die Buntstifte von "Crayola MiNi KiDS" ab 1 Jahr... sie sind in dreieckiger Form und sind kurz, somit passen sie sehr gut in die kleinen Hände..
ALicia is schon ne kleine Künstlerin..sie liebt das erste Malen!
Euch auch viel Spass beim Malen..
Liebe Grüße, Kerstin und ALicia

Re: Liebe Alegria

Hallo, habe Maltropfen, sind Wachsmalkreiden in tropfenform die die Kinder auch essen könnten. Sogar Ökotest geprüft.
LG Sabine

Stabilo Woodys.....

....sind Wachsmalstifte in Holz. Also wie ein dicker Bleistift, nur eben mit Wachsstift.
lg newa

Wo kauft man sowas? Danke &LG Diana

ähm, schreibwarengeschäft!? ;-) lg----->

Re: ähm, schreibwarengeschäft!? ;-) lg----->

Hi, die hatten nur normale. Deshalb dachte ich du hast sie von einem Kinderversand oder so.
Dnake

schreibwarengeschäft!? ;-)

hallo momo,
schau mal auf die website. unter stifte findest du die woodys. wir haben unsere schon länger, aber in einem guten schreibwarengeschäft müsstest du sie bekommen. notfalls bestellen lassen.
ich kann sie wirklich empfehlen.
lg newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen