Welche Kleidergröße haben eure kleinen?
Justin ist 80-82 cm groß und 11 Monate und trägt Kleidergröße 80-86.Bei Bodies sogar 92
Und eigentlich jedesmal wenn ich in die Kleidung sehe steht da 18 Monate oder 2 Jahre und die Sachen passen ihm schon.
Was mach ich blos wenn er 18 Monate alt ist trägt er dann schon Kleidung für 3 Jahre oder sogar mehr?
Sind eure auch solche riesen oder was braucht ihr so?
Yve die ständig neue Kleidung kaufen muss weil ihr Pupsi so schnell wächst
Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen?
wieso 11 Monate?? Meiner ist am 31.8. geboren (hihi,Et war eigentlich 27.8. und er heißt ebenfalls Justin)...aber das sind doch erst 10Monate *g*.
Ja, die Größen trägt meiner auch, allerdings fallen die Sachen ja seeeeeeeeeehr unterschiedlich aus...
Wieviel wiegt denn Deiner?? meiner 10,4kg
LG,
Nina
Bei der U6 waren es vor 3 Wochen 10,8 also ganz normal. Er ist auch nicht dünn oder pummelig, genau richtig eben. Ja alle sachen fallen irgendwie anders aus, manchmal passt ihm noch ein t-shirt von 74manchmal braucht er schon 92. es ist auf jeden fall die hölle, weil natürlich hat man immer von den sachen zu wenig von denen sie am meisten und schnellsten rauswachsen
Mal einreihen will im Club!
ziehen auch 80 teilweise 86 an, bei manchen Sachen paßt auch noch 74 aber das ist eher selten! Zu dem er ist nicht zu dünn und nicht zu pummelig, die Daten von euren kleinen Mäusen stimmen ja so in etwa mit denen von Lukas überein. Bekommt ihr auch öfter zu hören: oh der ist aber gut dabei, oh der steht aber gut in Futter....., kanns schon nicht mehr hören! LG Katja die immer am betonen ist, dass andere Kinder in dem Alter auch so groß und schwer sind :-)))()
74 und 80. o.T.
80-92
ich hab auch so einen riesen. Oberteile werden mind. 86 benötigt, meist aber sogar schon 92. Aber bei Hosen reicht noch 80.
Aber die Kleidung fällt so unterschiedlich aus. Kauf mittlerweile nur nach Augenmass.
Lg Maja
Re: 74/80... wir sind halt eher etwas kleiner..*g*
86-98 o.T. aber mit LG von ->
9 Monate: meist 74 - vergiß die Angaben ;-) ot
hm..
lg,claudi
74/80
LG Mel
Victoria ist auch schon bei 80, neue Sachen mittlerweile 86 angekommen! Sie wiegt 9,7 KG, ist geb. am 18.08.02!!
LG Tanja
Re: 74/80. LG -->
aaalso
mein kleiner ist jetzt 9 monate und 11 tage alt und trägt immer größe 74 oder auch noch 68. in größe 80 haben wir gar nix, weil da ersäuft er drin!!! wir haben sogar noch ne jeansjacke von h&m in größe 62.
ach ja, er ist 73 cm groß und wiegt so ca. 8400 gramm
gruß keks
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen