Suchen Menü

Welche Kleidergröße haben eure kleinen?

Justin ist irgendwie weis ich auch nicht.. ich weis bald gar nix mehr. Er wächst wie bescheuert.
Justin ist 80-82 cm groß und 11 Monate und trägt Kleidergröße 80-86.Bei Bodies sogar 92
Und eigentlich jedesmal wenn ich in die Kleidung sehe steht da 18 Monate oder 2 Jahre und die Sachen passen ihm schon.
Was mach ich blos wenn er 18 Monate alt ist trägt er dann schon Kleidung für 3 Jahre oder sogar mehr?
Sind eure auch solche riesen oder was braucht ihr so?
Yve die ständig neue Kleidung kaufen muss weil ihr Pupsi so schnell wächst
Bisherige Antworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen?

hi Yvonne,
wieso 11 Monate?? Meiner ist am 31.8. geboren (hihi,Et war eigentlich 27.8. und er heißt ebenfalls Justin)...aber das sind doch erst 10Monate *g*.
Ja, die Größen trägt meiner auch, allerdings fallen die Sachen ja seeeeeeeeeehr unterschiedlich aus...
Wieviel wiegt denn Deiner?? meiner 10,4kg
LG,
Nina

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen?

ich zähle den Monat. ende des Monats ist er 11 Monate.Ja klar, aber wenn mich jemand fragt sag ich 11 denn er ist echt auch schon so weit . die 2-3 wochen machen den kohl auch nicht fett.
Bei der U6 waren es vor 3 Wochen 10,8 also ganz normal. Er ist auch nicht dünn oder pummelig, genau richtig eben. Ja alle sachen fallen irgendwie anders aus, manchmal passt ihm noch ein t-shirt von 74manchmal braucht er schon 92. es ist auf jeden fall die hölle, weil natürlich hat man immer von den sachen zu wenig von denen sie am meisten und schnellsten rauswachsen

Mal einreihen will im Club!

Hallo, mir geht es genauso! Lukas ist am 12.08 geboren auch so gute 80 cm groß ca 10,6 Kilo ja und die Kleidergröße.....
ziehen auch 80 teilweise 86 an, bei manchen Sachen paßt auch noch 74 aber das ist eher selten! Zu dem er ist nicht zu dünn und nicht zu pummelig, die Daten von euren kleinen Mäusen stimmen ja so in etwa mit denen von Lukas überein. Bekommt ihr auch öfter zu hören: oh der ist aber gut dabei, oh der steht aber gut in Futter....., kanns schon nicht mehr hören! LG Katja die immer am betonen ist, dass andere Kinder in dem Alter auch so groß und schwer sind :-)))()

80-92

Hallo,
ich hab auch so einen riesen. Oberteile werden mind. 86 benötigt, meist aber sogar schon 92. Aber bei Hosen reicht noch 80.
Aber die Kleidung fällt so unterschiedlich aus. Kauf mittlerweile nur nach Augenmass.
Lg Maja

Re: 74/80... wir sind halt eher etwas kleiner..*g*

86-98 o.T. aber mit LG von ->

9 Monate: meist 74 - vergiß die Angaben ;-) ot

hm..

alec trägt größe 80, er hat aber auch noch bodies in 62/68 die soooo ausgeleiert sind und noch super passen. er ist ja auch super schmal.
lg,claudi

74/80

Aber die Angaben kannste eh meist vergessen!
LG Mel

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen?

Hallo Yvonne!
Victoria ist auch schon bei 80, neue Sachen mittlerweile 86 angekommen! Sie wiegt 9,7 KG, ist geb. am 18.08.02!!
LG Tanja

aaalso

hi,
mein kleiner ist jetzt 9 monate und 11 tage alt und trägt immer größe 74 oder auch noch 68. in größe 80 haben wir gar nix, weil da ersäuft er drin!!! wir haben sogar noch ne jeansjacke von h&m in größe 62.
ach ja, er ist 73 cm groß und wiegt so ca. 8400 gramm
gruß keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen