Suchen Menü

Welche Handpumpe?

Mädels.. ich brauch eine Handpumpe für unterwegs da ich meine automatische Doppelabpumpe nicht gut mitnehmen kann *ggg*. Könnt ihr mir sagen, ob ihr mit euren zufrieden bzw. unzufrieden seid, damit ich mich leichter entscheiden kann? Wär super!
LG Alba & Amélie (11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Welche Handpumpe?

Hi Alba,
also wir haben die Handpumpe von AMEDA
+ sind total zufrieden. - Klasse ist,
dass man auch abpumpen kann/soll,während
das Kind an der anderen Seite trinkt...
Ist auch nicht teuer gewesen + leicht zu
reinigen.
LG,Sylvie (auch mit einer Amélie :-)

Re: Welche Handpumpe?

hallo sylvie!
ich tendiere auch zur ameda pumpe, weil ich schon die elektr. pumpe von ameda hab und super zufrieden bin.
da haben wir ja schon 2 amélies. schöner name gell?
LG alba & sleeping amélie auf dem arm

Re: Welche Handpumpe?

ich rate von chicco ab- zumindest ist da eine bei die man nur mit zwei händen bedienen kann. super unpraktisch- außerdem bekommt man sie schlecht6 sauber. da die flasche und die pumpe mit einem schlauch verbunden ist- ganu diesen schlauch kann man mur schlecht renigen.
lg bego

Re: Welche Handpumpe?

Jaaaa, der schönste Name für die
tollsten Mädchen ;-) War auch so
ne ziemlich schwere Geburt mit
dem Namen...
Wie geht das denn mit den elektr.
Pumpen? Kann mir das gar nich
vorstellen. - Aber erklären kann
mans vermutlich auch nich, oder?
Sylvie, mit Amélie im Körbchen ;-)

Re: Welche Handpumpe?

:-), wir haben den namen auch erst am samstag (montag war ks geplant) fixiert... der jungenname (joel) war von anfang an klar... hihi
also ich habe die ameda lactaline. da hast du einfach zwei so trichter, die du an die brust hältst und dann kannst du verschiedene saugintervalle/ -stärken einstellen. Wenn du oft abpumpen musst, ist die echt super! Kriegst vorallem keinen Krampf im Arm...
LG Alba

Re: Welche Handpumpe?

ich hab eine avent und ich bin sehr unzufrieden. meine hebi hat eine avent als muster und sie meint: klumpert (das ist der österr. ausdruck für äh, dinge, die nichts taugen.)
ich hoffe, ich habe geholfen
lg eva
ps: unser beider problem ist, dass wir keinen Zug zusammenbekommen, ich mein, zug im sinne von rauszuzeln (ein österr. wort für saugen)
kicher, heut wieder mal international!!!
bussi an amelie

Re: Welche Handpumpe?

Also ich kann nur die Avent empfehlen!!
Da gibt es auch so ein praktisches Set für unterwegs...und das Pumpen klappt damit echt prima!
LG Mel

Avent=Klasse!

Re: Avent=Klasse!

Schwierige Entscheidung, was? Das beste ich sicherlich, Du probierst ein oder zwei bei Hebamme oder Freundin aus... So hab ich's gemacht und finde Avent spitze, die ich mir dann auch gekauft habe & mit der mega-mäßig schnell und angenehm (und leise!) gepumpt werden kann!
Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen