Suchen Menü

Welche Grösse für Babyschlafsack bei 54 cm? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Welche Grösse für Babyschlafsack bei 54 cm? o.T.

Es gibt Schlafsäcke, die sich an den normalen Kleidergrößen der Babys orientieren, da würde ich dann aber nicht den 56er kaufen weil ein 54 cm großes Baby dort mit Sicherheit schwupp-di-wupp rausgewachsen ist. Der 62er täte es bestimmt auch gut.
Du kannst aber auch einen normalen 70cm-Schlafsack kaufen (z.B. bei DM, dort sehr preiswert) und eventuell die Löcher für die Arme was enger nähen.
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Welche Grösse für Babyschlafsack bei 54 cm? o.T.

Hallo!
Ich habe Leya von Geburt an in einen 62/68 Schlafsack gesteckt. Da war dann unten zwar noch ein gutes Stück über, aber das ist ja egal. Oben rum war keine "Reinrutschgefahr". Jetzt haben wir noch einen dickeren gekauft. Der hat Gr. 70 und reicht hoffentlich über den Winter. Also 50 oder 56 würde ich auch nicht kaufen ...
Unser erster war von DM aus Frottestoff, aber die gefütterten da finde ich sehr hässlich .... sorry. Bei Spielemax gibt es Hübsche für 20 Euro. Aussen auch aus Frottestoff und innen gefüttert. Aber ohne Arme. Aber Arme finde ich eh doof, denke die schränken die Bewegungsfreiheit ziemlich ein.
LG,
Nancy

Vielen Dank für die Antworten! Jetzt kann ich ...

...mich ans Kaufen machen!
LG Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen