Suchen Menü

Welche Buggies benutzen euere Kinder?

Hallo, bis jetzt hatte ich einen Sportwagen in Gebrauch, aber da wir mittlerweile komische Nachbarn im Erdgeschoss bekommen haben (immer wieder finde ich den Dreck im Wagen), möchte ich für Leah einen Liegebuggy kaufen, der bequem und vor allem leicht sein muss, weil ich das Ding samt Kind in die dritte Etage schleppen muss. Könnt ihr mir bitte welche empfehlen. Danke. LG Jacinta
Bisherige Antworten

Ja ja ja ja ich kann

Bussi,
wir haben den Jogger von Tschibo. Aber mir fällt gerade auf, daß Du ja einen Buggy willst. Der von Tschibo läßt sich klein zusammenklappen und gut ins Auto legen. Aber der ist nichts, um ihnr Treppen rauf zu tragen. Sieh doch mal bei ebay nach. Wir haben vor ein paar Wochen einen für 15 Euro ersteigert. Den haben wir bei meinen Eltern. So brauchen wir nicht immer den Jogger mitnehmen, wenn wir hinfahren. Jedenfalls war der für 15 Euro echt klasse.
Wo wir schon mal bei ebay sind. Ich habe gerade eine Auktion drinnen. Vaporisator, Babykostwärmer, Babyhopser. Das brauchst Du doch sicherlich alles irgendwann nocheinmal, oder???????
LG
Claudia

Na sicher brauche ich das einmal...

...für meine Enkelkinder:-)) Schreibst du mir deinen Nick bei ebay? LG Jacinta

Ich liebe den "Chicco Trekking" ---> GlG

Re: Welche Buggies benutzen euere Kinder?

Hallo Jacinta!
wir haben den Chicco Buggy Passeggino in silver bordeaux und ich muss sagen, er ist nich nur wunderschön, nein, er ist auch superklasse!!
Bin super zufrieden damit°
LG, kerstin

Re: Welche Buggies benutzen euere Kinder?

Hallo Jacinta,
bei der Oma haben wir den Hauck Speedy. Er hat eine verstellbare Rücken- und Fusslehne, ist klein zusammen zuklappen und lässt sich die Treppen hochtragen. Neupreis ca. 69.95?, aber auch nur, weil die Maus drauf ist. Preiswerter findet man den ganz bestimmt.
LG Tina

Danke für euere Antworten:-)

Gerade habe ich in einem Forum von baby-bellmann gelesen, dass eine Mutter von 2 Kindern schon 22 Teutonias hatte, die andere antwortet ihr, dass die NUR 15 Kiwa hatte. Boaaah, Wahnsinn!!!
LG Jacinta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen