Suchen Menü

Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

war sie vor der Schwangerschaft??????
Mal kurz zu mir.
Vor der Schwangerschaft hatte ich 80 C - auch nicht gerade so wenig.
Als ich in der 10. Woche war (oder noch eher) passte mir kein BH mehr. Da bin ich loß und hab mir 80 D gekauft. Die wurden am Ende der SS schon ein bissel eng, ging aber noch.
In der STillzeit hatte ich dann die 85 E (oder auch DD genannt). Selbst diese waren, wenn ich mir das so auf Bilder anschaue, super gut ausgefülllt! *ggg*
Und jetzt, ich stille nur noch abends, ganz früh und manchmal noch früh, hab ich immer noch die 80 E (obwohl mir die Stillbh's aus erster Zeit zu groß sind - sind wahrscheinlich ausgeleiert). Ich habe auch das Gefühl, das die wohl nimmer besonders kleiner werden!
Was soll dann bei der nächsten Schwangerschaft rauskommen!? Kann ich mir dann mit meinen Brüsten den Rücken waschen???? *ggg*
Was ist mit euch? Auch alles so groß geblieben?
LG Mona
Bisherige Antworten

*Neid*

Hi Mona,
GROSS geblieben??? Neeeee, gleich geblieben. Und die waren
vorher nicht wirklich groß. Also, gegen 1 Körbchen größer hätte ich
nix einzuwenden gehabt! In der SS hatte ich zwar mal C-
Körbchen, zum Milcheinschuß sogar D aber nu isses wieder
"knapp" 80 B also etwas kleiner als vorher. Vorteil: Ich brauch'
keine neuen BHs - naja, vielleicht irgendwann, wenn die
"Schrumpfung" weitergeht (nach dem Abstillen?). ;-)
LG Ludi (die sich fragt, ob ihre Brustwarzen nach der nächsten
Schwangerschaft aus dem Rücken wachsen :-()

wieso aus dem Rücken wachsen? *aufschlauchsteh* oT

Runter vom Schlauch!!!

Mona!!!??? Weil: keine Brust mehr da! Irgendwo müssen die ja
hin, die Warzen ;-)))
LG Ludi (die heute etwas durchgeknallt ist )

*runterhüpf* aaaaaaaaaaaaah, alles klar! Aber ....

....denkste nicht, das am Rücken anlegen ein bissel schwierig wird!? *grööööhl*
LG MOna, die jetzt gleich Mittag kochen wird *soooooovieleRezeptvorschlägebekommenhab*

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Huhu Mona,
ich hatte vor der SS Größe 85 C, mir hat aber auch D gepasst. Das ist jetzt wieder so, abgestillt habe ich ja bereits.
Mein Mann meinte neulich, sie wären wieder kleiner geworden *der Schelm*, ich bin froh darüber. Naja, mal sehen, wie es beim zweiten Kind wird.......vielleicht bekomme ich dann keine kalten Knie mehr?? *lach*
LG, Alex

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Ich habe aber auch das Gefühl, das sie kleiner sind. Aber meine BHs sprechen ja was anderes! Liegt bestimmt daran, das wir die ganze Zeit solche Riesenmöpse gewohnt waren! :o)
Ich glaube, ich werde mir meine C-Größen dann doch mal aufheben. Wer weiß, vielleicht schrumpfen sie ja wirklich wieder auf C?? *garnichtglaubenkann*
LG Mona

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Danke, hab grad unterm Tisch gelegen vor Lachen - mit den Bruesten den Ruecken waschen, das ist wirklich gut *g*
Also ich hatte vorher auch 80 C und nun beim Stillen so 90 D. Ich glaube, bei den meisten Frauen werden nach dem Abstillen die Brueste wieder kleiner. Aber ich fuerchte, die Tendenz zum Haengen wird wohl bleiben bei mir *seufz*
LG
Berit

Die Erdanziehungskraft macht auch .....

... bei meinen Brüsten nicht halt! :-(((
Obwohl Männe sagt, ist nicht so! *hääää?* Hat der Tomaten auf den AUgen? :o)
Da fällt mir doch glatt noch was zu ein:
Ne 80 jährige Frau wird mit einem Knieschuß ins KH gebracht. Auf die Frage des Doktors, was sie gemacht habe, sagt sie: Ich hatte meinen Hausarzt gefragt, wie ich mich am besten umbringen kann. Er sagte, ich solle mir 5 cm unter die linke Brustwarze schießen!
*haaaaahaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa*
LG Mona

*gröööööööööööhhhhhhhhhhhhhl*

Der Witz war echt gut *aufdieschenkelklopf*....aber was meinst Du wenn dein Mann sagen würde "Schatz Du hast aber Hängemöpse!!"....der hätte bestimmt nix mehr zu lachen ;O).
LG von Nicole, die auch so einen klugen Mann wie den von Mona hat *g*.

Hängemöpse!!!!!!!!!!! *lach*

Nein, er sagt ja schon, das sie ein wenig der Erdanziehungskraft erlegen sind. Aber er ist der festen Überzeugung, das die Teile nach dem abstillen wieder nach oben kommen.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie das gehen soll aber seine Worte in Gottes Gehörgang!
LG Mona, deren Mann wohl in Physik immer Kreide holen war *lach*

*lol* o.T.

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Hallo,
vor der SS: 75 B
während der SS: 75 B - 80 C
Stillzeit: 85 D
nach dem Abstillen: 80 B
damit kann ich leben :-)
aber hängen tun sie und sind soooo weich :-(
Gruß
Simone

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

GEnau, die sind sooooooooooooo weich! Auch jetzt schon bei mir! Um Himmel willen, werden die denn noch weicher?????????
LG Mona, die eigentlich Mittag kochen müsste

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Huhu Mona,
zum eher traurigen Zustand meiner Oberweite hab ich ja gestern schon was geschrieben. Mit BH-Größen kenn' ich micht nicht ais, ich trag nie einen *g*.
Am meisten nervt mich aber auch, dass die jetzt so weich sind:-( Aber viel schlimmer als weiche Brüste finde ich diese auch im Liegen himmelwärtsgerichteten Silkonbrüste *grusel* (hab ich neulich im Schwimmbad gesehen - und das Mädchen war bestimmt erst Anfang zwanzig)
LG,
Kelar

Weich und wabbelig!

Hallo,
ich hatte vor der SS 80 B. Ich habe bereits abgestillt und immer noch 85 C. Bin aber auch noch nicht wieder auf meinem normalen Gewicht "zurückgeschrumpft", leider *seufz*! Die Oberweite würde mir auch nicht so viel ausmachen, wenn nicht alles so WEICH und WABBELIG wäre. Mein Bauch übrigens auch.
Deshalb gehe ich diesen Sommer auch nicht im Bikini in die Sonne. Hab mir n´en Badeanzug gekauft der 1. die zwei Melonen etwas zusammendrückt und 2. die Rettungsringe am Bauch etwas verschleiert!!
Tja, ich bin zwar echt faul aber ich denke, ohne Sport wird sich bei mir nicht viel ändern *nochmalseufz*
Schön zu lesen, daß ich mit dem Größenproblem nicht allein dastehe.
Gruß
Nicole

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Nochmal hallo :)),
das ist ein leidiges Thema für mich, das du da ansprichst. Obwohl ich nicht gestillt habe, hängen meine "Dinger" *g* Ich hatte vor der SS 80 C-D und jetzt habe ich 80 B-C. Sind also schon eini bissi kleiner geworden, obwohl mein Mann sagt, dass es nicht so ist. Was vorallem stört (mich) ist, dass sie so weich geworden sind. Vorher waren sie total prall. Und jetzt? Naja, vielleicht wird das ja irgendwann mal wieder. Ansonsten hilft nur der Gang zum Chirurgen :) LG Karine

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Hallo Mona,
das schrumpft alles ganz schnell wieder. Ich muß mich gerade neu einkleiden weil es von 85C während des Stillens schon nach 2 Wochen auf 85B zurückgeschrumpft ist. Vor der SS hatte ich 75B, während der SS 80B. Nun hoffe ich daß wenigstens der Umfang auch noch kleiner wird.
Liebe Grüße Silke

Vor der SS Körbchen B,nachm Stillen B-Long :-) LG.

*LOL*.)))))) o.T. LG.

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

hallo!
Ich stille noch ziemlich viel, aber trotzdem werden die Brüste so
langsam kleiner. Vor der Schwangerschaft hatte ich 75 C. nach dem
Milcheinschuss dann 80 D oder E (urgs, das fand ich schon ganz
schön entsetzlich viel). Mittlerweile passe ich (wenn Jakob grad
getrunken hat) meist wieder in 75 C rein. Wenn er dann allerdings ne
längere Stillpause macht, dann wachsen die beiden Kollegen aus dem
BH raus. Das sieht eher blöd aus. ;-) Deshalb trage ich eher noch
meine Still-BHs und sonst 75 D.
Lg,
Cundrie
PS: Bin aber schrecklicherweise auch ein Opfer der Schwerkraft
geworden. Naja...so lange der BH es hält, ists auch nicht so
schlimm...:-)

vorher B, jetzt D! Hätte da was abzugeben .-)) oT

Ergänzung: sitzt jetzt alles Etage tiefer :-)))

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

vor der schwangerschaft hatte ich ein mikroskopisches nichtmalganz A-brüstchen, das in der schwangerschaft dann ein pralles A-brüstchen wurde.
immernoch stillend habe ich jetzt ein B-körbchen und möchte gar nicht daran denken, was nach dem stillen damit passiert (ich glaub, dann muss ich ganz schnell wieder schwanger werden ;-) ).
mein mann findet zum glück grosse brüste ganz entsetzlich und jammert jetzt schon über meine enorm grossen B-brüste ;-)
lg,
maria

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Hi Mona, ich hatte vorher 75-80E, in der SS wurde daraus 85E (es änderte sich echt kaum was, nur fester war der Busen) und nun habe ich wieder 80E. Ich hatte auch große Bedenken, dass die Brüste explodieren in der SS, was mir von mehreren Seiten so prophezeit wurde. Aber es ist nicht so gekommen. *frohbin* LG Sandra

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

früher warens süße 75b, naja nun muss ich mich mit 75-80c rumschlagen,aber wehe der bh is aus :(
und das in meinen jungen jahren ;)
lg,claudi

Re: Welche BH-Größe habt ihr jetzt? Und wie .....

Hallo,
vor der SS hatte ich 75b. Ab der 15.SSW hatte ich dann schon langsam 80c. Nach dem Milcheinschuß bin ich dann bei 85d angelangt. Das gab sich während der Stillzeit wieder und ging auf 80b zurück.
Jetzt bin ich irgendwo zwischen 75b und c. Jedenfalls passen mir gerade mal 3 meiner insgesamt 7 BH´s. :( Nun ja, eigentlich bräuchte ich Sie auch nur zusammen rollen und mit einem Klebestreifen festmachen, das würde mein Problemchen sicherlich komplett beheben. *LOL*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen