Suchen Menü

Weisse Flecken auf Schnuller !?

Hallo,
da mein Kleiner diese Woche 6 Mon. alt wird, habe ich ihm eine ganze "Kollektion" neuer Schnuller und Sauger gekauft. Ich habe sie allesamt in den Sterilisator getan, und als ich sie wieder herausgeholt habe, bemerkte ich lauter weisse Flecken, wie angelaufen ! Da es ja eigentlich heisst, dass, Schnuller oder Sauger weiss werden, sie dann kaputt sind, und man sie wegwerfen muss ! Muss ich jetzt die ganzen neuen Schnuller, bzw. Sauger entsorgen ??? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !
LG
Sanne
Bisherige Antworten

Re: Weisse Flecken auf Schnuller !?

hallo sanne,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. aber diese weissen flecken auf den schnullern/saugern habe ich teilweise auch (ich stopfe die immer in die spülmaschine), bisher hab ich sie nicht weggeschmissen... bin mal gespannt auf die antworten.
lg
bille

Re: Weisse Flecken auf Schnuller !?

Hallo!
Unsere Latexsauger hatten das immer nach dem Sterilisieren. Das geht aber wieder weg, wenn die Sauger trocken sind und man muß sie auch deshalb nicht wegwerfen. Wegwerfen mußt Du sie aber spätestens, wenn sie sich etwas klebrig anfühlen.
Lg Nora

Re: Weisse Flecken auf Schnuller !?

Hallo,
das haben wir auch, ich nehme an, das sind kalkflecken.
simone
sorry, der kleine nöhlt, deswegen kurz)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen