Suchen Menü

Weiss nicht wo ich hin gehoere... ;-)

High Mädels,
ich schwanke immer zwischen Sept. und Okt. Forum weil ich ET 30.09. habe. Tendenziell find ichs aber hier nteressanter, weil Ihr halt alle schon "weiter" seid ;-)) - aber wenns zu weit is, guck ich lieber wieder im Oktober Forum.
Bin ab heute in der 16. SSW und morgen ist mein 1. Besuch bei der Hebamme *freu* - findet Ihr das zu frueh? Sie meinte halt, sie will die Frauen so früh wie möglich kennenlernen und auch den Partner dann mal. Da ich ab DO in Urlaub fliege (2 Wochen baden in Ägypten *freunochmehr*) bin ich aber froh nochmal eine "Fachfrau" um Tipps bitten zu können.
Naja blablubber - wünsche allgemein noch einen schönen Sonntag und eine gute Schwangerschaft!
Liebe Grüße aus der Pfalz, Nicki.
Bisherige Antworten

Re: Weiss nicht wo ich hin gehoere... ;-)

Hallo Nicki!
Also ich hab ET am 04.10. aber ich bin auch lieber hier, weil im Oktober Forum waren alle gerade erst schwanger als ich schon weiter war. Deswegen gefiel es mir hier besser und ich werde wohl auch hier bleiben.
Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub
Lieben Gruß
Andrea

Re: Weiss nicht wo ich hin gehoere... ;-)

Hallo Nicki.....
ersteinmal einen lieben Gruss aus der Heimat...ich wohne nämlich in Ludwigshafen*ggg*.
Tja bei mir ist es mit den Foren ähnlich,denn mein ET ist der 27.09.2002...also eigentlich ja noch September.
Ich habe mich dazu entschlossen hauptsächlich im Okt-Dez. Forum zu lesen/posten, da die Mädels dort noch nicht soweit sind.
Ab und an lese ich aber auch hier verschiedene Fragen/Antworten. Ich denke da hat keiner etwas dagegen,oder?!
Habe mir übrigens Dein Profil angeschaut und festgestellt, dass wir noch eine Ähnlichkeit haben.....ja ja das Internet.
Ich habe meinen Schatz vor 3,5 Jahren dort kennengelernt und letztes Jahr im Juni geheiratet.
Kann ich nur empfehlen*hihi*
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Schwangerschafts und viel Spass im Urlaub.
Liebe Grüße
Fanta

Internetliebe *g*

Hihi ..ich gehöre zwar auch nicht hierher , doch die Neugierde treibt *g* (Wir sind doch schließlich Frauen da macht man das so *ggg* )...Ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt *kicher* Liebe sonnige Grüße aus Hamburg

Mir geht's genauso -

ich habe denselben ET. Wie geht's Dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen