Suchen Menü

Weiss jemand denn jetzt,wo Jessi1969 ist??

Hallo an alle,
weiss von Euch jemand,wo Jessi ist?Sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.Ist sie evtl. ncoh im KH??
Bitte gebt mal Bescheid,wenn jemand was weiss..
LG Ela ET-6
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand denn jetzt,wo Jessi1969 ist??

Hab gestern schon gepostet das es leider nichts Neues von ihr gibt. Sie antwortet auch nicht auf sms...sie wollte sich eigentlich bei mir melden, aber seit 11 Tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört.
LG Mel

Re: Weiss jemand denn jetzt,wo Jessi1969 ist??

mensch sie geht mir auch nicht aus den kopf...hoffentlich hat es nur eine simple erklaerung.......haben wir denn keine anderen moeglichkeiten? hat niemand die telefonnummer von zu Hause von ihr.....
liebe gruesse
Claudia

@stupserl

Ich meine, ich könnte sie ja theoretisch auch direkt auf dem Handy anrufen, aber ich denke mir auch so das wenn sie sich melden wollte/könnte dann würde sie es tun. Ich will sie auch nicht nerven. Sie hat sich sonst täglich mehrmals bei mir gemeldet...also denke ich wenn sie sich melden kann, dann wird sie es tun.
GLG Mel *die auch jeden Tag an sie denken muß*

Re: Weiss jemand denn jetzt,wo Jessi1969 ist??

Hallo Claudia!
Ich hab auch ein paar mal mit Jessi gemailt und ihr vor ein paar Tagen auch mal ein "Besorgnismail" geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet.
Ich denke, sie hat ihre Gründe auf unsere Nachfragen nicht zu reagieren.
Hoffen wir mal, es war vielleicht ein Kaiserschnitt, sie lag in der Klinik und jetzt ist alles noch ein bisschen stressig ...
Wie gehts dir? Wieder besser und etwas den Stresss reduziert?
LG, Nancy, die Daumen drückt, das alles okay ist

Re:@Nancy

jupps hab ich, und ich hab meinem mann obwohl mir das sooo schwer faellt versprechen muessen heute nur die fuesse hochzulegen, mit unserem sohne zu knutschen und die kinder rumzuscheuchen ;) letzteres faellt ja nicht schwer ;-) ne wir spielen brettspiele und sie werden nun rausgehen und spielen heute ist es mal nicht so heiss..anstatt 38 Grad nur 28 *grinsel* nun und die medikamente schlagen auch schon an...danke fuer deine lieben gruesse
wie geht es dir? und wie kommst du zurecht lass dich mal lieb druecken
Claudia

@Claudia

He, nur 28 Grad, nicht das ihr euch verkühlt ... :-))
Ich hab dir übers Profil gemailt ... LG, Nancy

Re: @Nancy

lach ich hab den kinder schon den schal angeboten ;) aber wer nicht hoeren will ;-)
hab dir zurueckgemailt
LG Claudia

Re: @mel

Hi mel,
ich versteh, daß Du mit dem Telefonat nicht nerven willst, aber versuchs doch trotzdem mal. Wenn sie nciht will, dann geht sie nicht ran. Ich hab echt schiss, daß was passiert ist. Hoffentlich klärt sich schnell alles auf!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen