Suchen Menü

Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

gebe ich hiermit offiziell meinen /unseren Hochzeitstermin am 19.Oktober 2003 in Bad Brückenau bekannt ;-)))
Einige wußten es ja schon aus dem Chat, und nun möchte ich es halt hier auch nochmal loswerden. Ja, Mädels, nach fast 13 Jahren "wilder Ehe" (okay, so wild waren wir eigentlich schon lange nicht mehr *g*)wollen wir uns trauen.. ich habe jetzt schon Herzklopfen bis zum Hals, wenn ich dran denke.. ;-)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Hallo Katrin, na dann nochmals herzlichen Glückwunsch auch hier offiziell. Habs ja schon im Chat gemacht, aber eben auch hier nochmal. ;-)
Soso, wilde Ehe *tzzztzzz* Katrin, Katrin! Obwohl, ich bin nicht besser *g*, nur das es sich bei mir wohl so schnell nicht ändert.
Gut, also den Termin hab ich notiert, wir sehen uns dann, hihi!
LG Andrea

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Na dann herzlichen Glückwünsch!!!
Ich hoffe es geht dann genauso wild weiter*g*
L.G Birgit-die schon 9 Jahre verheiratet ist

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Wow Katrin,
SUPER!! Ich habe 2 Tage vorher unseren 6 Hochzeitstag!Normalerweise wollten wir auch am 19.10 heiraten,da meine Eltern da Hochzeitstag haben,ging aber nicht,denn damals war es ein Sonntag :-(
Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
LG DAni

Es ist ein Sonntag ;-)....

liebe Dani, aber dort, wo wir uns trauen, ist alles möglich. Uns stell Dir vor, auch meine Eltern haben am 19.10 ihren Hochzeitstag und zwar den 30.!!! Deshalb haben wir uns gedacht, den Termin oder keinen ;-) Wir heiraten "nur" standesamtlich, da wir mit Kirche nix am Hut haben, trotzdem sieht man mich im weißen Kleid ;-) LG KAtrin

Re: Es ist ein Sonntag ;-)....

He das wird ja immer besser :-))
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß bei der Vorbereitung und freu mich schon auf Fotos :-)
LG DAni

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Hallo Katrin... herzlichen Glückwunsch!!!!! Menno, ich will auch noch mal heiraten *g*. Aber sach mal: 3 Kinder und dann noch nicht mal verheiratet? ;-) tztztz... das ist aber schon bedenklich ;-) LG Conny

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Dann laß Dich doch mal scheiden und heirate Deinen Mann neu ;-) Öhm, noch haben wir allerdings nur 2 Kids..aber vor Ankunft des 3. sind wir wenigstens schonmal verehelicht *g*. LG KAtrin

Re: *lol*

hihi, meine neuerliche Erblondung tut mir nicht so gut, scheint es *g*, meinte natürlich 2 kids, oder verheimlichst duuns was? ;-) LG Conny

Re: *lol*

Hihi, scheinbar, denn sie schreibt, vor Ankunft sind sie verehelicht. Hihi, vielleicht schon im Anmarsch?
Wir hatten schon lang keine Neuschwangere mehr.
LG andrea

Re: *lol*

NEIHEIN.. definitiv nein und vorerst bleibt das auch so, ich bin gerad erst die rote Pest los.. von daher total unschwanger ;-) Aber vielleicht ist Mausi ja in Gedanken gerad bei der Planung ihres 3.kindes gewesen? He??? Ich bin schließlich auch gespannt auf die nächste Neuschwangere ;-)LG Katrin, in den HVB (Hochzeitsvorb. und total unschwanger)

Re: *lol*

Nee, nee du... ich plane da eigentlich nix mehr... aber wenn ES passiert, dann.... ;-) LG Conny-ebenso unschwanger...

Hach ja...

...bin ja auch so aufgeregt!!! Mensch das wäre doch ein gebürender Anlaß für ein Forumstreffen *fg*, dann miete bitte den großen Festsaal es wird bestimmt eng....loool...ich würde gerne jetzt dein Gesicht sehen *g*.
Hast Du dein Kleid denn schon, ich freu mich schon auf die Fotos!!!
LG Nicole, die denkt das Burki doch eine wirklich gute Wahl getroffen hat ;O)!

Re: Hach ja...

HUHU Nicoletta,
oooooooch ein Forumstreffen bitte nicht auf meiner Hochzeit.. ich denke, das verzerrt die eigentlichen Prioritäten des Tages ein wenig ;-) Aber sonst könnten wir uns von mir aus auch mal dort unten treffen.. und Euch könnte der Anfahrweg ja eh egal sein , ob 12 Stunden südlich oder nördlich.. *grinsgaaaanzbreit*Nu dann, wir wollen auf eine kleine Radtour starten.. Hausaufgaben waren heute glücklicherweise mal im Rahmen... bis heute Abend hoffentlich..
LG KAtrin, die schon ein Kleid hat (Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es bei ebay gekauft)

Re: Hach ja...

Das mit dem Ebay-Kleid glaube ich DIR doch glatt ;O)!
Ich gucke mal ob ich es heute abend schaffe, bis dann lG Nicole.

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Na da freu ich mich aber !!!!!
Ich hoffe, wir werden dann schön feiern !!!!

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Ach neee.... du hast Dich wohl im Forum geirrt??? Du sollst arbeiten... tztztz.

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Na dann wünsche ich Dir eine schöne Hocheit und viel Freude bei den Vorbereitungen. LG Sandra

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Och Katrin,
das ist aber schön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten. Ist ja eine Menge zu tun.
Liebe Grüße Silke

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

hey katrin,
na das hört sich mal gut an!
wie kommt das nach solanger zeit wilden beisammenseins?
war mir eigentlich sicher, daß du verheiratet bist, mh komisch :-))
also wünsche euch ganz viel spass bei den vorbereitungen!!!
lg
anke

Hey hey hey......

....liebstes Katrinchen, was sind denn das für neue Töne?
Freut mich für Euch und ich wünsche Euch viel Spaß beim Planen!
Bussi,
Alex

Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...

Hi Katrin,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ;-)
Aufregend, selbst nach sooo langer Beziehung, ne??
Bin "schon" 4 Jahre verheiratet und die Hochzeit war tatsächlich
einer der schönsten Tage in meinem Leben :-)
LG Ludi

Danke für die vielen Glückwünsche ;-)))) LG...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen