Weil ich gerade so in Tipplaune bin...
Einige wußten es ja schon aus dem Chat, und nun möchte ich es halt hier auch nochmal loswerden. Ja, Mädels, nach fast 13 Jahren "wilder Ehe" (okay, so wild waren wir eigentlich schon lange nicht mehr *g*)wollen wir uns trauen.. ich habe jetzt schon Herzklopfen bis zum Hals, wenn ich dran denke.. ;-)
LG Katrin
Re: Weil ich gerade so in Tipplaune bin...
Soso, wilde Ehe *tzzztzzz* Katrin, Katrin! Obwohl, ich bin nicht besser *g*, nur das es sich bei mir wohl so schnell nicht ändert.
Gut, also den Termin hab ich notiert, wir sehen uns dann, hihi!
LG Andrea
Ich hoffe es geht dann genauso wild weiter*g*
L.G Birgit-die schon 9 Jahre verheiratet ist
SUPER!! Ich habe 2 Tage vorher unseren 6 Hochzeitstag!Normalerweise wollten wir auch am 19.10 heiraten,da meine Eltern da Hochzeitstag haben,ging aber nicht,denn damals war es ein Sonntag :-(
Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
LG DAni
Es ist ein Sonntag ;-)....
Re: Es ist ein Sonntag ;-)....
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß bei der Vorbereitung und freu mich schon auf Fotos :-)
LG DAni
Re: *lol*
Wir hatten schon lang keine Neuschwangere mehr.
LG andrea
Hach ja...
Hast Du dein Kleid denn schon, ich freu mich schon auf die Fotos!!!
LG Nicole, die denkt das Burki doch eine wirklich gute Wahl getroffen hat ;O)!
Re: Hach ja...
oooooooch ein Forumstreffen bitte nicht auf meiner Hochzeit.. ich denke, das verzerrt die eigentlichen Prioritäten des Tages ein wenig ;-) Aber sonst könnten wir uns von mir aus auch mal dort unten treffen.. und Euch könnte der Anfahrweg ja eh egal sein , ob 12 Stunden südlich oder nördlich.. *grinsgaaaanzbreit*Nu dann, wir wollen auf eine kleine Radtour starten.. Hausaufgaben waren heute glücklicherweise mal im Rahmen... bis heute Abend hoffentlich..
LG KAtrin, die schon ein Kleid hat (Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es bei ebay gekauft)
Re: Hach ja...
Ich gucke mal ob ich es heute abend schaffe, bis dann lG Nicole.
Ich hoffe, wir werden dann schön feiern !!!!
das ist aber schön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten. Ist ja eine Menge zu tun.
Liebe Grüße Silke
na das hört sich mal gut an!
wie kommt das nach solanger zeit wilden beisammenseins?
war mir eigentlich sicher, daß du verheiratet bist, mh komisch :-))
also wünsche euch ganz viel spass bei den vorbereitungen!!!
lg
anke
Hey hey hey......
Freut mich für Euch und ich wünsche Euch viel Spaß beim Planen!
Bussi,
Alex
na dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ;-)
Aufregend, selbst nach sooo langer Beziehung, ne??
Bin "schon" 4 Jahre verheiratet und die Hochzeit war tatsächlich
einer der schönsten Tage in meinem Leben :-)
LG Ludi
Danke für die vielen Glückwünsche ;-)))) LG...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen