Weil ich Euch mag....drum hab ich eine BITTEEE
heut hab ich eine liebe Bitte an Euch.
Ich hab mit Yamina ne Foto-Session abgehalten und nun ein Bild ausgesucht um beim Hipp-Baby-Foto-Wettbewerb mitzumachen.
Würdet Ihr so lieb sein und für Yamina stimmen, falls Euch das Foto gefällt.
Ihr Foto hat die Nummer 872 (in der August-Liste, klar).
Welche Adresse hipp hat, kann ich hier ja nicht schreiben, aber soviel Phantasie trau ich Euch schon zu *lol*.
So, nun bittäääää opfert mir 2 min Eurer kostbaren Onlinezeit und schaut Euch Yamina's Foto beim Hipp an...und dann die 3 Kreuzerl nicht vergessen, dankeeeeeeeeeeeeee.
Ich stimm natürlich auch für Euer Foto, sofern ihr mir die Nummer sagt.
Danke und liebe Grüße
Suzan und Yamina "872"
Re: Weil ich Euch mag....drum hab ich eine BITTEEE
deine süße KLeine hat meine 3 stimmen bekommen :-))
LG Dani
meine STimme hat sie auch bekommen!!!
Hab Larissa auch angemeldet, mal sehen, wie wir abschneiden!!
LG Jenny
und genau weil ich Dich auch sehr gern mag, kriegst Du meine ehrliche Meinung! Wir hatten hier doch schon so oft das Thema "Werbung für kids in Fotowettbewerben". Meist werden die Beiträge auch von Quali wieder gelöscht! Ich versteh es nach wie vor nicht warum man für sein Kind hier extra Werbung machen muß? Was bringt Dir das? Das Yamina gewinnt? Und dann? Yamina ist doch eh für Dich das tollste, beste, liebste, wertvollste was es je auf dieser Welt geben wird!
Tut mir leid aber ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen!
Ich hoffe das Du deswegen nicht böse mit mir bist!
LG
Tanja
^@Tanja
muß mich da mal schnell einmischen ;-))
Also ich find es nicht schlimm wenn man wie Suzan darauf hinweißt,sie selber schreibt ja auch,wenn einem das Foto gefällt.Wenn es dir nicht gefällt brauchst du ja nicht dafür zu stimmen sondern nimmst ein Kind deiner Wahl.Ich persönlich komme gar nie auf die Idee nach solchen Wahlen zu schauen erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht.
Also von mir aus kann hier ruhig jeder schreiben wo sein Kind mitmacht ob ich es wähle oder nicht ist ja meine Sache :-)
LG Dani
Re: ^@Dani
wie gesagt es ist MEINE MEINUNG und die sag ich auch! Über das Foto hab ich mich nicht geäußert, denn darum gings mir garnicht (ich find Yamina so und so süß!). Bei Nuk z.B. wurde wegen solcher "Werbung" der frühere "BabydesMonats"-Wettbewerb beendet weils einfach denjenigen gegenüber die keine Forumstruppe hinter sich haben ungerecht wäre. Find ich auch ok so.
Ich versteh halt einfach nicht was das einem bringen soll wenn man vorher Werbung macht und dann evtl. das Kind nur wegen der Werbung soviel Stimmen hat. Wo bleibt da der Sinn?
LG
Tanja
Re: ^@Dani + Tanja
danke für Deine Stimme :-)
Und Tanja, kein Problem, ich respektiere jede Meinung. Ich glaub, ich hätt da auch nicht mitgemacht, wenn's wirklich schöne Babybilder gegeben hätte, aber es sind dort kaum Bilder, wo die Babies wirklich Hipp-Produkte "verspeisen", drum dacht ich, na, mach ich mal'n schönes, noch dazu wo ich in der Hipp-Stadt Pfaffenhofen wohne (also etwas persönlicher Bezug).
LG
Suzan
Blöde Hippler.
das Bild ist echt der Hit und ich hab nun wirklich versucht,
mich bei diesen Hipplern anzumelden und zwar echt nur wegen
dieser Geschichte mit Deiner umwerfenden Tochter! Das Blöde
ist nun allerdings (finde es ja schon allein eine Unverschämtheit,
dass die da echt den Namen und Anschrift wollen und dann
noch nicht mal UK in der Scrollleiste...*motz* Nu wohn ich
halt inner Schweiz. Auch egal ;-) Tatsache ist, dass sie
mein Passwort nicht wollen (obwohl es stimmt)*nochmal motz*
Ich habs nun oft genug
v e r s u c h t...
Ich probier das später nochmal.
Wenns dann nicht klappt, schmeiss ich das Handtuch )o:
LG,
***Sylvie, mit ebenfalls motziger Tochter...
PS: Warum gibts da eigentlich sooooooooo viele Bilder ohne
"Hipp-Zeugs" drauf :-)
PPS:Wirklich ein wahnsinnig gelungenes Bild...ECHT!
PPPS: Nochmal versucht... Ich glaub, die spinnen...
Re: Blöde Hippler.
LG gonschi
lg gonschi
mit Werbung für die Seiten und Produkte. Ich hab vor
kurzem mal geguckt, ob es eigentlich irgendwo mal was
zu gewinnen gibt. - Ne, nich wirklich. Mamas sind wohl
prädestiniert für sowas. Schon schade, denn wären Männer
Mamas, würden sie auch einen Nutzen draus ziehen wollen.
Echten Nutzen, wie Preise. Mamas reicht Anerkennung.
Oder?
Grüüüüsse
***Sylvie, die Hipp noch nie ausstehen konnte
LG gonschi
ich glaub man kriegt nix, nur wenn man in die Top-Liste kommt, gibts nen Hippofanten. doch den haben wir schon, dank der HIpp-Sammel-Bio-Punkte *lol*
LG
Suzan (die nicht vorhat, ein Hippofanten-Gehege zu eröffnen)
echt komisch
Na, mir kanns wurscht sein.
LOL
Servus
Suzan und danke für Deine Bemühungen
Re: echt komisch
LG gonschi
schöner Schmarrn
...solang sie nicht das Hipp-Endprodukt in der Windel zeigen *lol*
Ich frag mich echt, wie die auf über 60.000 PUnkte kommen.....die haben wohl die ganze Internetwelt drauf angesetzt, täglich 3 Punkte zu vergeben *kopfkratz*, haben wohl ne große Fan-Gemeinde.*lol*
Servus
Suzan
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen