Suchen Menü

Weil danach gefragt wurde. SS-Bericht

Hallo,
ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, das es jemanden wirklich interessiert.
Ich hab mich aber sehr gefreut, das danach gefragt wurde :-)
Wie gross es ist weiss ich nicht. Bin jetzt 19. Woche.
Das erste Ergebniss der FU ist alles in Ordnung. Jetzt steht nur noch das 2. wichtigere Ergebniss aus.
Zu 80% wirds wieder ein Junge :-) Stand leider nichts im Brief ob Mädel oder Junge.
Am 2.7. hab ich das 2. Screening und in der 22. Woche habe ich wieder ein Fein-Ultraschall + Doppler.
Seit 3 Wochen merke ich das kleine schon. Na ja wird vom grossen Bruder auch immer geärgert *gg* Es ist auf jeden Fall schon mal aktiver als Luca es je war. Also kann ich davon ausgehen, das es nicht das gleiche hat wie Luca.
So das wars erst mal.
Werde euch jetzt öfters auf den laufenden halten :-))
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: Weil danach gefragt wurde. SS-Bericht

Hallo Maja,
Hoch...klingt ja alles toll..genieß es!!!!
Was wünscht dir denn, jetzt wo es noch offen ist was es wohl wird?
Schönen feiertag wünscht
Kristin

hallo,
wegen dem kurzem Abstand wünsch ich mir einen Jungen. Aber ein Pärchen ist auch süss. Hauptsache gesund :-)
Lg Maja

Hallo Maja,
ooooooooh wie schön!!! :-)
Bin grad schon wieder voll am mitfiebern! *schwärm*
Hatte es einen besonderen Grund wegen der FU? Ich hatte da mal was gelesen, wurde aber auch nicht schlau daraus!
Wolltet ihr denn lieber ein Mädel oder einen Jungen?
LG Mona, die sich freut, mal wieder mitfiebern zu dürfen :o)

ich sag doch, es interessiert keinen

Hallo,
ja ich hatte einen. Wegen meiner ersten Tochter Lea, die krank war.
Tja, und das beste, mir hat man letzte Woche gesagt, das die Kasse diese spezielle Untersuchung nicht mehr übernimmt *grummel* mal eben 140-200Euro.
Wegen dem kurzem Abstand hätt ich gerne wieder einen Jungen, aber ein Mädchen wäre genauso schön :-)
Und bei einem Jungen sind wir uns einig mit dem Namen. *gg*
Lg Maja

Hallo Maja,
schoen, dass die Resultate der FU bis jetzt so posititv sind, wird bestimmt so bleiben *daumendrueck* Finde ich ja komisch, dass das Geschlecht nicht genannt wird, das sollte doch eigentlich kein Problem sein, es zu erkennen oder? Ich kenn mich da nicht so aus, da ich noch keine FU hatte (hab das damals abgelehnt, war aber auch nicht so eine Problematik wie bei dir). Dass du den Kruemel besser spuerst, liegt vielleicht auch an den oertlichen Gegebenheiten mit Plazenta und Lage des Babys.. oder es wird wirklich ein kleiner Wirbelwind :-) Jessica war jedenfalls ziemlich ruhig und ist es auch geblieben.
Ich wuerde mich freuen, wenn du auch das 2. Ergebnis hier veroeffentlichst. Mach dir nicht so viele Gedanken ueber die Resonanz im Forum, momentan ist echt eher eine Sommerflaute und dann noch Feiertag..
LG
Berit

schön!! weiter so!!!! o.t. und lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen