Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke...oh-je...

Durch den ganzen Stress durch die Blutungen - bzw. den Nicht-Stress durchs liegen-bleiben-müssen ist meine ganze Geschenke Planung und Organisation durcheinander geraten. Jetzt werde ich mich heute Nachmittag mal auf die Jagt begeben. Für tolle Anregungen was man z.B. einem werdenden Vater oder einer werdenden Ur-Oma schenken kann, werde ich Euch ewig dankbar sein.
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke...oh-je...

Hallo Andrea,
ich habe für meine "werdende Uroma" eine kuschlige Strickjacke gekauft, weil Sie sowieso nicht mehr in Pullis reinschlüpfen kann. Das ist ganz praktisch, dann hat sie auch mal eine Jacke mit "modischeren " Farben im Schrank hängen!
Tja, und für werdende Väter? Wie stehts mit Lektüre? Oder doch was unabhängiges von der SS? Ich werde meinem noch nichts in Richtung Baby kaufen, sondern habe für mich schon eine kleine Holzrassel für den Kinderwagen besorgt. Das macht Spaß! Toll sind übrigens auch diese kleinen Babysocken, das wär doch auch was...
Viel Spaß beim Einkaufen, und genieße das "Schnuppern" in die Umstands- und Babyabteilungen.
Frohes Fest Dir und deiner ganzen Familie wünscht Hilmo!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen