Suchen Menü

Weihnachten steht vor der Tür ;O)...

...wir sind nicht ganz normal, seit zwei Tagen malt mein Großer(4J.)Wunschzettel und die werden jeden Abend vor die Tür gelegt und vom Weihnachtsmann eingesammelt *g* und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich jetzt mal mit Plätzchen backen anfangen soll. Hat es noch jemanden gepackt, oder sind nur wir so durchgeknallt? LG, Nicole.
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten steht vor der Tür ;O)...

wir sind bis jetzt verschont geblieben, naja bis auf ab und zu weihnachtssüßigkeiten bei aldi kaufen *G* aber als ich letztens mal zu meiner cousine in die nachbar stadt gelatscht bin (wohne am stadtrand) hab ich an seeeehhhhr vielen fenstern schon weihnachtsmänner und lichterketten und son quatsch gesehen LOL. es ist doch erst mitte oktober ;)
also du bist nicht allein *GGG*
lg,claudi

Re: Weihnachten steht vor der Tür ;O)...

Hihi, mein Großer hat sich auch gefreut als er jetzt beim Aldi die Leberkuchenherzchen gesehen hat und jetzt ist unser Süßigkeiten Korb auch schon voll mit Dominosteinen und Leberkuchenherzen *g*. LG von Nicole.

Hier auch...

ich bin schon Dekozeugs am Sammeln und hab neulich Herbstblätter mit Haarlack besprüht und aufgefädelt - ok, jetzt nicht unbedingt Weihnachten, aber halt supermegaherbstwinterlich, ne?
Die Schränke sind voll mit Lebkuchen, Dominosteinen, Schokonikoläusen und Blätterkrokanteiern, Geschenke hab ich auch schon alle.
Ich hab neulich einen Stollen gebacken.

Da bist Du aber fix...

...ich habe noch kein einziges Geschenk, aber es lohnt sich tatsächlich so früh wie möglich anzufangen. LG Nicole.

Oh jaaaaa, Plätzchen backen...........

.........die kannst Du dann übernächste Woche mitbringen!!! *g*
LG, Alex

Tja, dann muß ich das...

...Backen noch etwas rauszögern sonst mampfem meine Männers vorher schon alles weg *g*! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen