Suchen Menü

Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

Hallo,
meine SM hat bald Geburtstag und wünscht sich ein großes Handtuch. Nun stehe ich vor einem großen Rätsel, da ich nicht weiß, wo ich das Suchen beginnen soll, denn Handtücher in Übergröße habe ich bisher nicht gebraucht! Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar! :o)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

karstadt, domäne, höffner ? wie groß soll es denn sein? und ich dachte yasmin will heute mit pascal baden. was eigendlich sogar ein plan wäre.
lg silke bis nachher.

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

Hallo Silke,
die 2 in eine Wanne? *lol* Na das könnte ein Spass werden. Yasmin ist vor einer guten halben Stunde(!) eingeschlafen, nachdem Sie eine Stunde und paar zerquetschte noch darin spielte. Mal schauen, ob ich Madamé dann wecken muss!?
Ach ja, das Handtuch sollte größer als 70x140 sein.
LG Tina

Wie groß ist groß??????

Hallo Tina,
welche Größe will deine SChwiemu denn haben?
normale Duschtücher (ich glaub 70x140)?
Oder noch ne Nummer größer?
Schau doch einfach mal in einem größeren Warenhaus nach (Karstadt, Kaufhof o.ä.. Die haben meist sowas!
LG Mona, die es hasst sich mit kleinen Handtüchern nach dem Duschen abzutrocknen

Re: Wie groß ist groß??????

Hallo Mona,
es sollte schön größer als 70x140 sein. 140x140 wäre nicht schlecht. Die gibt es aber (soweit ich bisher was gefunden habe) nur mit Kapuze von Jako-o. Davon wäre die SM sicher nicht angetan, wenn ich Ihr ein übergroßes Babyhandtuch anschleppe. ;o)
LG Tina

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

Hallo!
Im Katalog "Carpe diem" von Jacko-o gibt es riesen Sauna/Badetücher von 100cm*200cm. Schau mal im I-Net bei Jacko-O oder wie die sich schreiben.
LG,
Angel

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

Hallo Angel,
danke schön. Werde da gleich mal reingucken. :o)
LG Tina

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

hallo,
liebe auch riesenbadetücher. meine ma hat mal einen tollen frottee im stoffgeschäft gekauft, 1,50breit und hat an die enden so ne art fransen drangenäht. ist mein lieblingstuch.
lg newa

evt. eine Saunatuch? Die sind riesig! ot

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

Hi Tina,
ich habe irgendwann mal ein supertolles und monströs großes Handtuch bzw. Badetuch bei IKEA gekauft.
LG Petra

Re: Weiß wer, wo es große Handtücher gibt?

Huhu Tina,
wir waren letztens bei Kaufhof, die hatten eine super riesen Auswahl an Handtüchern! Wir haben eins von FABIANI, ist glaube ein Strandlaken. Innen schön zum Abschrubbeln und außen ganz glatt und weiiich... und riesig!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen