Suchen Menü

Weiß jemand was das bedeutet?

Ich bekam am Montag dieser Woche den Mutterkindpaß.Der Arzt hat bei UTERUS: II US 8 + HAPOS geschrieben. Was bedeutet das Hapos?Denn eigentlich bin ich überhaupt verwirrt,da der Arzt als vorr.Entbindungstermin den 30.6.02 ausgerechnet hat,u.am Montag eben das in den Mutterkindpaß schrieb,u.ich aber lt.meiner Rechnung ja eigentlich schon in der 9.SSW wäre.Also genau gesagt bei 8+3.Aber das ist ja die 9.Woche.Kann mir jemand die Frage beantworten? Wäre euch sehr dankbar für Antworten.
Bisherige Antworten

Hapos keine Ahnung, aber

es müsste hier auf der Page einen Link geben, wo du
sämtliche Muki-Pass-wörter eklärt bekommst. Oder gib
es unter SUCHE ein.
Zu deiner Wochenberechnung. Ich kann nur so viel
sagen, entbinde am 26. 6. und bin heute in der 10.
Woche, sprich 9 + 1.
Dann dürfte das in Etwa doch hinkommen bei dir!
du müsstest dann ca. 8 + 4 sein. Stimmt doch, oder?
Loo

Re: Hapos keine Ahnung, aber

Also lt.Fa bin habe ich ET am 30.06. und lt 9monate am 29.6. bin jetzt also 8+4.Wir sind beide genau gleich
lg anke

Ich weiss es.....

...es heißt HerzAktion positiv. Bei mir hat es nämlich vor 2 Monaten HAneg geheissen :-(
Alles Liebe Sophia

Re: Ich weiss es.....

Hallo!Ich danke euch für eure Antworten.Also lt.dieser Seite wäre ich bei 8+4 heute. Also in der 9.Woche.Aber vielleicht paßt ja der Entbindungstermin nicht.Aber dann hätte es der Arzt im Mutter-Kind-Paß auch anders schreiben müssen.Denn 8.Woche u. ET 30.6. paßt absolut nicht zusammen.
Danke Sophia, du hast mir wirklich weiter geholfen,da ich es auf dieser Seite auch mit Suchen versucht hab,aber ich nichts gefunden hab. Das mit dem HAneg tut mir ur Leid für dich.Wünsche dir Alles Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen