Suchen Menü

Weiß jemand von euch....

...wo man diese kleinen "Stillkissen" für Babys bekommt? Das sind diese, die wie die großen aussehen, halt nur für Babys. Die sind für die Lagerung gedacht. Wegen Julians Arm hat mir die Therapeutin geraten ihn damit zu lagern, und ich habe vergessen sie zu fragen, wo es diese Dinger gibt. Ansonsten frage ich halt am Donnerstag. Da muss ich eh wieder hin. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand von euch....

hi karine, ich muss zugeben ich hab echt keine ahnung wovon du redest, kanns mir aber inetwa vorstellen. wie wärs damit, son ding selbstzumachen?? bisschen stoff kaufen und diese niedlichen kügelchen, feddisch. ist ja nicht so kompliziert und aufjedenfall billiger. naja aber dafür bruacht man dann bestimmt 1std zeit. war nur nen tipp von mir!
lg,claudi

@Teleclaudi

Hi Claudi,
normalerweise würde ich sowas auch selber machen. Momentan habe ich allerdings überhaupt keinen Bock dazu :o) Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch noch dazu aufraffen. Lg Karine

Baby Walz- Katalog, Neckermann, Schwab o.T.

Huhu! :-)

Kuck doch auch mal auf der Seite vom Baby-Butt, vielleicht da?
LG Lilli

@Lilli

Da habe ich auch schon nachgesehen. Die Dinger scheinen wirklich selten zu sein. Da hilft wahrscheinlich nur selber machen oder machen lassen. LG Karine

Hallo Karine,
mit Dinkelfüllung bei Stillkissen mnit dem entsprechenden davor und dahinter. Ich habe dort Füllung für mein Stillkissen her. Superschnelle Lieferung. Kann ich wirklich empfehlen.
Liebe Grüße Silke

Hab gerade dort nachgesehen...Danke! o.T.

Bei Ebay sind auch Händler drin die die als Neuware verkaufen...schau doch mal rein.
LG Mel

Hi Mel,
danke, darauf bin ich erstmal gar nicht gekommen. Hab gerade mal nachgesehen. Eins gab es dort auch. Zwar nicht neu, aber das macht ja nichts! LG Karine

bei ebay ersteigern, hab ich gemacht oT

@Claudia

Dort gab es aber nur ein einziges von diesen kleinen Kissen. Die anderen waren nur "normale" Stillkissen.

Re: @Karine

ach so, wußte nicht, das es ein kleines sein soll.
LG
Claudia

Hallo Karine,
ich hab ein Seitenlagerungskissen bei Corpomed (das übliche davor u. dahinter) bestellt.
Die haben solche Kissen bei uns im KH gehabt und ich bin sehr zufrieden damit. Schau doch mal auf die HP von Corpomed, die haben auch allerhand Auswahl.
LG, Alex mit Hannah (heute 5 Wochen)

Genau...Frühchenlagerungskissen...

...heißen diese "Dinger". War gerade auf der HP. Danke für den Tip! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen