Suchen Menü

Weiß jemand etwas von Teleclaudí??*sorgenmach* o.T

Bisherige Antworten

Das hab ich mich auch heute schon gefragt!! o.T.

Re: Weiß jemand etwas von Teleclaudí??*sorgenmach* o.T

ihr war für einen bestimmten fall die stationäre aufnahme und beobachtung im KH angedroht worden, worauf sie auch keinen bock hatte, war davon nicht überzeugt, was das bringen soll glaub ich. hmm. das schicksal scheint sie gepackt zu haben, aber wissen tu ich auch nichts.
hoffe, es ist nichts tragisches!
LG gonschi

Ich weiss was *hihi*!!!

Hallo Ihr Lieben,
Claudi hat am 31.07. einen gesunden Jungen entbunden! Näheres möchte sie Euch bestimmt selbst erzählen. Ich habe sie noch am Abend besucht: Ihr ging es blendend und der Kleine ist total süss!!!
GLG
jona 32.SSW

hey supi! viele grüße & glückwünsche :-) o.T. -->

kreisch..........schööööööööön!! :o)) @JONA

Huhu Jona!
Meine Güte, das ging dann aber mit einem mal echt flott!!
Nun erzähl doch mal ein paar Kleinigkeiten...........biiiiiittttttteeeeeeeeeeeeee *fleh*...bin doch soooo neugierig!!!
Und vor allem: Grüß sie mal gaaaanz lieb!! :-) Danke.
Liebe Grüße,
Nina
(37.ssw)

Na gut, aber nur ein bisserl!

Also sie war von Samstag bis Donnerstag letzte Woche im KKH, weil sie angeblich zu hohen Blutdruck hatte. Das war dann wohl falsch. Am Montag hat sie mir dann `ne SMS geschickt, dass sie sich einen Wehencocktail macht für den Abend. Am nächsten Morgen ist dann die Fruchtblase geplatzt - der Cocktail hat wohl gewirkt *hihi*! Sie hatte dann gegen 13:00Uhr auch schon Wehen mit 5min Abstand. Der kleine Alec kam dann aber erst am nächsten Tag (mittwoch) gegen 10:00Uhr. Die ganze Geburt hat dann so ca. 28Std. gedauert - die Arme und das bei der Hitze.
So jetzt habe ich aber ganz schön viel ausgeplaudert *schäm*! Den Rest wird sie Euch ja sicher berichten!!!
GLG
jona 31+1

danke, Jona! :o))grüß sie lieb, okay?! LG,Nina oT

huuups...

nanu, das ging jetzt aber doch recht flott! liebe grüße an die drei, und alles gute!!
lg, josy

Herzliche Glückwünsche an Claudia! Katrin_H - O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen