Suchen Menü

Wehencocktail?? HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdemich ja jetzt schon länger nix mehr geschrieben habe- nur immer fleißig mitgelesen und Babies begutachtet- brauche ich heute mnal dringend Hilfe von den Schon-Mamis. Ich bin heute ET +2 und will jetzt unbedingt mein Kind haben. Hintergrund dieses Drängelns ist, dass unser Baby einen "eigenen" Geburtstag haben soll. Ab Donnerstag geht es nämlich bei uns in der Familie richtig los. Erst mein Bruder, dann mein Schwiegervater und meine Nichte, am Samstag dann meine Oma und am Sonntag der Kindsvater. Dann haben wir einen Tag Ruhe und dann geht es mit seinem Onkel, seiner Schwester und unserem Neffen weiter. Und das ist kein Witz- schrecklich, oder? Deswegen hätte ich sooo gerne, dass das Baby heute oder morgen kommt- aber die Hebamme in der Klinik war nicht wirklich hilfsbereit und meinte nur, wir sollten geduldig abwarten. Sehr witzig!
Kann mir also eine einen guten Tip geben? Außer in die Badewanne? Das hilft nämlich bis jetzt nix! Schnüff...
Vielen Dank
Elli, die schon am verzweifeln ist...
Bisherige Antworten

Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex *grins*

Nein wirklich...versuchs mal ;-)
LG Mel

*pfuuiiii* o.T.

Re: Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex *grins*

Wenn's danach ginge, müsste unser Kind schon laaaaaaaaaaaaange auf der Welt sein *lach*.... Sorry; glaube nicht an die Wirkung von Sex *grins*, auch wenn's ein netter Zeitvertreib ist :-)

Re: Wehencocktail?? HILFE!!!

Hi Elli -
du brauchst noch zwei Tage: einen für IKEA (den ganzen Tag
durchrennen und shoppen, macht auch noch tierisch Spaß!) und
einen für einen Zoobesuch (bitte ALLE Gehege anschauen!). Den
Sex zwischendurch nicht vergessen. So, dann "fluppts" wie von
selbst. War bei mir jedenfalls so ;-))))))
Liebe Grüße und ich drück die Daumen
Ludi + Paula (11 Tage alt)

Wie wäre es...

...mit Treppen steigen und heiß baden? Oder Fenster putzen, Wäsche aufhängen...Bei mir hat aufräumen geholfen. Allerdings war ich nicht über dem Termin. Meiner ist 2 Wochen zu früh gekommen. Da bin ich aber froh drüber. Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich über dem Termin bin, tagsüber aufzuräumen und zu putzen. Dann Abends heiß baden, ein Gläschen Rotwein trinken, und dann mit meiner Ehemaus ins Betterl *g*. Das hätte bestimmt geholfen! Viel Spaß ;o) LG Karine

Re: Wie wäre es...

an diese Sachen kann ich auch schon nicht mehr glauben; gehe jeden Tag 1.5 - 2 h mit den Hunden und dem Grossen im Tragetuch spazieren, mache noch immer den ganzen Haushalt, räume hinter meinen beiden Männern her, mache die ganze Wäsche, Koche und habe öfters denn je Sex... Hat bis jetzt nüscht gebracht :-)
Ich glaube halt echt, dass die Kleinen erst dann kommen, wann SIE wollen. Es sei denn, es gibt ne chem. Keule vom Arzt *grins*.
LG Sabine
ET-1, die auch sehnlichst darauf wartet, dass die Kleine auszieht :-)

*ggg*

Da freut sich aber dein Männe, oder? Ich meine, wegen dem mehr Sex denn je...Naja, und das Hinterherräumen finden deine Männer bestimmt auch klasse ;o)
Nee, ich glaube eigentlich auch, dass die Kinder kommen, wann sie wollen. Wenn sie noch nicht reif sind, dann kann man sich auf den Kopf stellen und in die Hände klatschen. Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne, schnelle und auf jedenfall baldige Geburt! LG Karine

Lieb von Dir :-) Hoffe DAS nützt *lach* o.T.

Wenn ja....

...dann bist du mir was schuldig ;o))

Re: Wenn ja....

... aber wenn WIRKLICH wenn ja; dann bin ich Dir noch so gerne was schuldig :-))

Re: Wehencocktail?? HILFE!!!

salut,
badewanne entscheidet auch nur ob schon vorhandene wehen verstärkt werden oder nicht. infos zum wehencocktail gibt es hier:
http://9monate.qualimedic.de/Wehencocktail.html
meine hebi meinte, dass man erst ab so ET +12 zu selbigem greifen solle, also das musst du selber wissen. ob er hilft, wenn das kind nicht geburtsbereit ist, wage ich zu bezweifeln. meines erachtens ist es auch eher ein wehenverstärkendes mittel, wenn du eh schon drann bist.
LG gonschi
38. wo und noch gerne ss
ps: ich finde das nicht so schlimm, wenn es einen doppelgeburtstag gibt. ist dann halt so und irgendwie auch nett.

Frauenmanteltee!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen