Suchen Menü

Wehenbelastungstest hatte das schon jemand?

Hallo ihr lieben,
heute war ich bei meinem FA, beim CTG sind unter Wehen die Herztöne unsres Babys so abgefallen, das mein Fa mir eine Überweisung in KH gegeben hat, ich bin dann mit meinn Hebi dahin und habe mit einem Spray (das die Wehen auslöst) eine CTG gemacht..hat einer von Euch das schon mal machen müßen? wie lange danach war das Baby noch im Bauch? ich habe nämlich immer noch Wehen...zwar nich so wie im KH ( da waren sie alle 3 min) aber immerhin...kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten...aber zur Beruhigung, es ist mit Baby alles ok, war wohl ein Fehlalarm...bin ganz schön geschlaucht...liebe Grüße Alex (37+0)
Bisherige Antworten

Re: Wehenbelastungstest hatte das schon jemand?

Ich war heute auch zu Wehenbelastungstest. Es hat eine ewigkeit gedauert. Ich wurde an einen Tropf gehängt um Wehen auszulösen, aber so richtig hat es nicht funktioniert. Es konnten keine regelmäßigen Wehen ausglöst werden, aber unter den paar Wehchen konnten sie doch erkennen, das es dem Baby gut geht und ich mir keine Sorgen machen muß und das ist doch das wichtigste. Ich dachte, das es vielleicht gleich weitergeht mit den Wehen, aber nun ist alles wieder weg. Na ja, dann war es eben noch nicht so weit.
Liebe Grüsse Jana ( 39+0)

Re: Wehenbelastungstest hatte das schon jemand?

Hi Alex,
ich hatte den Wehenbelastungstest vor 5 Jahren, als unser Grosser zur Welt kam. Bei mir wurde es mit einem Tropf gemacht. Musste auch jeden Tag in´s KH weil er über Termin war. Tja, die Dauer wird Dich nicht so aufbauen. Bei Lukas hat es 13 Tage gedauert. Dann ist mir aber an dem Wehentropf die Fruchtblase geplatzt, und von dem langen Warten auch fast der Kragen*ggg*.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wehen wieder stärker werden und Du nicht mehr so lange warten musst.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Geburt
LG Daniela 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen