Suchen Menü

Wehenbelastungstest, Telekom und ET +9 *grrr*

Hallo Mädels,
ich dachte ich geb mal ein kurzes UpDate.
Der Wehenbelastungstest war positiv, dh unserer Kurzen gehts total gut. Kaum verkaklte Plazenta und überhaupt hat se alles gut vertragen. Mittlerweile bin ich ET+ 9 *heul* und es passiert nicht wirklich was. Morgen muß ich wieder ins KH und da wird dann weitergeschaut wg. einleiten und all sowat.
Ich hätte Euch das auch gerne schon eher mitgeteilt, aber seit Samstag Mittag (bis vor ca. 30 Min) ging weder Telefon noch Internet *nerv*
Also, falls ich mich ab morgen dann nicht mehr melden sollte werd ich wohl auch bald Mama sein *hoff*
Danke fürs "zulesen" und aufmuntern und überhaupt!
Tina + Jana (immer noch inside) ET+9
Bisherige Antworten

Re: Wehenbelastungstest, Telekom und ET +9 *grrr*

ohje du arme, hab heute noch an dich gedacht und mich gefragt ob das nu wat jebracht hat oder ned... noch ein bissl aushalten und dann wirdet schon ^^ immerhin weiß du ja dass es nimmer lang sein kann, is doch schonma was. vielleicht sind se im KH morgen ja so gnädig und leiten ein ;) möglich wärs doch.
ich drück dir die daumen!!!!! lg,claudi

Re: Wehenbelastungstest, Telekom und ET +9 *grrr*

Ach menno und ich dachte Du hast es chon geschafft und hälst Deine Kleine im Arm!
Aber bald!! (logisch, was auch sonst?)
Alles Liebe für Dich!
LG Mel

Re: Wehenbelastungstest, Telekom und ET +9 *grrr*

Hallo Tina,
oh Mensch, da spannt Dich ja Jana ja ganz gut auf die Folter und macht es zimelich spannend. Der scheint es bei Dir mit der immer noch bestens gewährleisteten Rundum-Versorgung gut zu gefallen ;_).
Alles Gute
Katrin

Re: Wehenbelastungstest, Telekom und ET +9 *grrr*

hi tina,
na vielleicht überlegt es sich das kleine ja doch noch. sind ja jetzt dann wohl noch max 5 tage bis zur zwangsräumung, hmm? iss doch geil: in einer woche bist du mama!!
toitoitoi!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen