Suchen Menü

Wehen und Ananas

Hallo
Ich habe mal gehört das Ananas When auslössen soll oder kann. Habt Ihr das auch schon mal gehört oder bei wem hat es schonmal was gebracht? Habt Ihr sonst Tips was man machen kann ohne Wehencotail?
Hoffe auf viele Antworten
Danke
Bisherige Antworten

POPPEN!!!!! o.T

Poppen, was ist das???????

Komisch, hab ich schonmal gehört.
War da nicht mal was, in grauer Vorzeit???? :-))
LG
Claudia und Sarah 16 Tage

Re: Poppen, was ist das???????

Ja, ich kann mich dunkel dran erinnern! Glaub ich!? *ggg*
LG Mona & Mika

Re: Poppen, was ist das???????

HIHI,
passend zu meinem Posting "lachen" .... guck mal das letzte Bild in meinem Profil an !
GLG Sandra

Heiß baden, Treppen steigen, Fenster putzen o.T.

Stimmt,

das hat mir meine FÄ empfohlen. Frische Ananas (nicht aus der Dose!!!) enthält viel Kalium und das kann Wehen fördern. Vom irgendeinem selbstgebrauten Wehencocktail hat sie mir abgeraten; das kann einen Wehensturm auslösen und soll man daher nur unter Aufsicht einer hebamme oder im KH machen. Und ansonsten: Treppen steigen und Sex
LG Netty ET-12

Re: Wehen und Ananas

Du mit der Annanas..das glaube ich nicht. Ich habe Wassereinlagerung und meine Hebamme und vor kurzem auch mein FA sagten, das das gut ist gegen die Einlagerung. Annanas Wehen auslösen würde, hätten sie mir ja nicht dazu geraten.
Sternenfeder (37.sswI
Ach ja, also wenn der Schleimpfropf weg ist, kann ich auch nur Sex empfehlen :-)).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen