Suchen Menü

Wehen da, Wehen wieder wech! Frust total!

Hallo,
so nu muß ich hier auch rumjammern. Heut morgen hats schon immer wieder heftig im Rücken gezogen. Aber nicht besonders regelmäßig und oft. Dann war Ruhe. Um halb 5 gings wieder los und AUA ziemlich heftig. Abstand immer so zwischen 10-15 min. PRIMA! Ich war echt frohen Mutes vorallem weil die Wehen ordentlich weh taten, ganz anders als die letzte Woche. Also ab in die Wanne und dann hab ich mir noch zur Krönung ein paar Schluck Rotwein gegönnt! UND? WECH, sie sind wech! Menno! Ich weiß ja das ich zum ET noch hin habe. Und ich denke ich könnte auch echt gut damit umgehn wenn sich da nix tun würde und ich einfach nur warten müßte. Aber so? Ständig immer wieder Wehen, auch noch meist regelmäßig. Seit letzter Woche Mumu 2 cm auf und Kind ja angeblich eh schon zu groß! Auf was warten wir dann noch?
Ich komm mir vor wie ein kleines Kind am heiligen Abend. Man weiß GLEICH kommt das Christkind, aber bis GLEICH ist es irgendwie SOOO lang....
Ach man. Ich mag jetzt einfach nimmer. Entweder es sollen keine Wehen mehr kommen bis es los geht oder die Fruchtblase platzen dann kann ich wenigstens ins KH und die lassen mich dann auch nimmer weg bis die Kleine da ist!
GRUMMEL!
Sorry das mußte jetzt sein, es geht mir schon a bissi besser aber ein Trösterle täte noch gut *hoff*
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wehen da, Wehen wieder wech! Frust total!

Hi Tanja,
meine Hebamme meint:
Rotwein entspannt + wirkt eher wehenhemmend, als fördernd...
Ich wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen ;-) Et kütt wie et kütt...
Sylvie

Re: ECHT??? KREISCH!!!!

Hallo Sylvie!
Ich hab bisher nur das Gegenteil gehört. Noch mehr grummel!
Dann werd ich falls ich jemals wieder Wehen haben werde den Alk weglassen...
Danke
Tanja

Re: ECHT??? KREISCH!!!!

Hey Tanja,
mach Dich nicht verrückt (weiss: Ist wahrscheinlich um einiges leichter gesagt als getan)! Das Kleine wird sich schon auf den Weg machen, wenn es an der Zeit ist :-) Denk immer dran, dass Du Deine Kraft brauchen wirst. Also schone Dich + sei lieb zu Deinem Körper. Wann hast Du denn ET? Köpfchen schon im Becken?
LG,Sylvie

Re: Wehen da, Wehen wieder wech! Frust total!

denk dir nix, mir gehts genauso ........ wehen und ziehen seit tagen und wochen. mumu 5cm auf, harter bauch, schlaflose nächte ........ was soll's. hab sogar schon nen wehencocktail getrunken - nix passiert. weiss auch nicht, wie ich die zeit noch überleben soll ...... vielleicht sind wir ja bei neumond ( 8.8. ) endlich dran. bei meinem ersten kind war das alles gaaaaaaaaaaaaaaanz anders. grüsse

Re: Wehen da, Wehen wieder wech! Frust total!

Tja, genauso wie Du habe ich auch schon Tage vor der Geburt rumgeweht. Es zehrt an den Nerven, aber Du kannst leider nur abwarten :-(
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen