Suchen Menü

Wehen?

Hallo Ihr Lieben,
ich muss schon wieder was lostreten*ggg*
Ich hatte heute seit 9 Uhr etwa bis ca. 14 Uhr ein immer wiederkehrendes Zerren und Ziehen und der Bauch ist hart geworden.So alle 8-9 Minuten und es kam immer immer,erst merke ich,dass der Bauch hart wird ,dann tut es untenrum ...ziehen?es ist so schwer zu erklären,nicht ganz so wie Regelschmerzen,nicht so im hintergrund,schon etwas intensiver,aber nicht richtig doll schmerzhaft:)
Kann das sein,dass es sich soooo hinzieht,bevor es stärker wird,oder war das wohl eher nichts?
Ich bin dann in die Wanne,aber nicht heiss*g* und hinterher konnte ich prima schlafen:( Jetzt bin ich wieder wach und es kamen wieder 2x im Abstand von etwa 11 Minuten...
müsste das nicht dann schon stärker geworden sein?
Sorry,ich habe zwar ein Kind schon,aber bei ihr hatte ich keine Wehen,kann das gar nicht einschätzen.Muss man schon los,wenn man es alle 5 Minuten hat oder muss es richtig schmerzhaft sein und alle 5 Minuten??
LG Ela und schonmal danke.
36+5
Bisherige Antworten

Re: Wehen?

Hallo
ichwürde sagen- die sindzu schwach- aberwenn du unruhig wirst- fahre lieber einmal mehr hin
ist ja auch noch etwas früh- in der 37.SSW
aber sein kann es schon
höre auf dein gefühl
wenn du meinst es geht los und unruhig wirst - fahre los
alles gute
carmen

Re: Wehen?

Bei meinem ersten Kind wachte ich morgens um 6.00 Uhr auf und hatte zuerst alle 20 min Wehen. Das zog sich über den agnzen tag so hin. Erst gegen Abend wurde es dann so alle 15 min aber auch alles noch nicht stark. ich war noch auf einem Geburtstag. Dort gingen wir kurz nach 24.00 weg und eine Stunde später hatte ich dann starke Wehen, alle 5-10 min und wir fuhren los, da mein MuMu schon 3 cm offen war. Ansonsten reicht es bei Wehen alle 5 min los zu fahren.
Meine Mutter ahtte übrigens über 3 Tage Wehen. Ich habe auch schon seit Do Wehen. Manchmal alle 10-15 min und dann geht es wieder weg und es tut sich nichts mehr. Also einfach mal "aggressiv" abwarten, wie mein Mann immer sagt.
In der 37. Woche hatte ich übrigens starke Senkwehen alle paar min und das ging dann auch wieder weg und der Bauch war viel tiefer danach.
LG und weiterhin alle Gute, Julia

Re: Wehen?

Danke an Euch beide:)
Ist auch schon wieder fast weg....:(
@Caraf: Also sein könnte es schon,wie der FA gesagt hat,das Kind liegt schon im Becken und der Kopf ist tief,er ist entsprechend der 39./40. SSW entwickelt und der bauch ist auch schon ne ganze Zeit tief.Also Sein könnte es schon,deshalb habe ich ja so gelauert;)
LG Ela
@Julia:
Also der Bauch ist schon ne ganze Weile-etwa 3 Wochen?-sehr tief,deshalb habe ich gedacht,es wäre schon mal was,überhaupt Wehen zu haben*ggg*.Naja,also denn werde ich mal agressiv und warte zu....
LG auch Dir
Ela

Re: Wehen?

Hallo Ela,
ich warte dann mal mit :-). Bin jetzt 37+3 und heute morgen beim Arzt war mein MuMu 5-6 cm auf. Ich bin mal gespannt, wie lange das so noch hält. Schleimpfropf ist ab, aber der Arzt meinte, bei 5-6 cm könne gar kein Schleimpfropf mehr halten.
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen