Suchen Menü

Wehe hier vor mich hin . . .

Mannoman, ich kann überhaupt nicht schlafen, ich habe mich heute (oder gestern) schon um 18.30 Uhr schlafen gelegt, da ich die Nacht davor kaum geschlafen habe, aber ich kriege kein Auge zu. Ich habe seit gestern 18.00 Uhr sehr starke " Regelschmerzen" und die kommen auch so alle 5 - 7 Minuten. Dabei war ich gestern noch beim Frauenarzt und auf dem CTG war keine Wehe zu sehen, da hatte ich aber auch keine Schmerzen.
Jetzt warte ich weiter ab was passiert, aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht worauf. Werden die Schmerzen noch stärker? ich mag jetzt auch nicht ins Krankenhaus fahren, da werde ich sicher nach Hause geschickt.
Also weiter abwarten, geht es noch jemanden so?
Sabine ET + 3
Bisherige Antworten

Re: Wehe hier vor mich hin . . .

Hallo
Ich wehe zwar nicht *neidischbin* aber ich hab ne dicke Erkältung so das ich im Wohnzimmer hocke damit Männe und Kind schlafen können *snif*
Mensch das ist fast 1 Jahr her das es bei mir soweit war. Wie lang dauert denn ne Wehe??? Warst du schon in der Wanne???? Ich würd sagen die Schmerzen werden wohl noch ein bissi mehr aber es lohnt sich. Schau doch mal in einer Wehenpause in mein Profil dann lassen sich die Wehen besser aushalten. Aber nicht zu lange schauen das es noch eine Hausgeburt wird. Ach ja und geh bitte nicht allein in die Wanne nimm wenigstens das Telefon mit oder besser weck deinen Schatz. LG und alles Liebe Murmelchen

Re: Wehe hier vor mich hin . . .

Hallo Murmelchen,
ja, jetzt sitze ich hier immer noch, habe eben versucht zu schlafen, aber das kann ich mir abschminken. In der Wanne war ich schon, aber dadurch hat sich nichts geändert. Die Wehen dauern so 30 - 40 Sekunden. Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen, und wir sollen mal so gemütlich losfahren. Das tun wir auch gleich. Ich bin trotzdem ziemlich unsicher, ich will ja auch nicht wieder nach Hause geschickt werden. Naja, nachher wissen wir mehr. Danke für Deine Antwort und auch Dir alles Gute!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen