Wehe hier vor mich hin . . .
Jetzt warte ich weiter ab was passiert, aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht worauf. Werden die Schmerzen noch stärker? ich mag jetzt auch nicht ins Krankenhaus fahren, da werde ich sicher nach Hause geschickt.
Also weiter abwarten, geht es noch jemanden so?
Sabine ET + 3
Re: Wehe hier vor mich hin . . .
Ich wehe zwar nicht *neidischbin* aber ich hab ne dicke Erkältung so das ich im Wohnzimmer hocke damit Männe und Kind schlafen können *snif*
Mensch das ist fast 1 Jahr her das es bei mir soweit war. Wie lang dauert denn ne Wehe??? Warst du schon in der Wanne???? Ich würd sagen die Schmerzen werden wohl noch ein bissi mehr aber es lohnt sich. Schau doch mal in einer Wehenpause in mein Profil dann lassen sich die Wehen besser aushalten. Aber nicht zu lange schauen das es noch eine Hausgeburt wird. Ach ja und geh bitte nicht allein in die Wanne nimm wenigstens das Telefon mit oder besser weck deinen Schatz. LG und alles Liebe Murmelchen
Re: Wehe hier vor mich hin . . .
ja, jetzt sitze ich hier immer noch, habe eben versucht zu schlafen, aber das kann ich mir abschminken. In der Wanne war ich schon, aber dadurch hat sich nichts geändert. Die Wehen dauern so 30 - 40 Sekunden. Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen, und wir sollen mal so gemütlich losfahren. Das tun wir auch gleich. Ich bin trotzdem ziemlich unsicher, ich will ja auch nicht wieder nach Hause geschickt werden. Naja, nachher wissen wir mehr. Danke für Deine Antwort und auch Dir alles Gute!
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen