Suchen Menü

Wegen gestrigem Wichtelchat

Moin zusammen, Ihr Mädels,
ich bin gestern leider ununterbrochen aus dem Netz katapultiert worden.. außerdem mußte ich mir 3 MEGABYTE Wichtelpost mit nem alten Modem runterziehen und das hat mich ja sooooooooooooo gebremst, also immer wenn ich kurz vor Schluß war, klack, verbindung getrennt, und wieder von vorne.
Da blieb leider keine Zeit mehr für den Chat bzw. man hätte meine Sätze eh erst immer 10 min nach Schreiben lesen können , höhö.
Trotzdem hier nochmal ein dickes Danke, an alle, die mir noch was Wichteliges geschickt haben!! (gestern Abend hätt ich Euch zwar alle zusammen verfluchen können wg. meiner langen Ladezeiten:o)))) aber gelacht hab ich trotzdem ordentlich, besonders über Achmed... ggggg
Also dann, wann ist den nun eigentlich der andere Weihnachtschat??? Sonntag? Ich muß bald nen extra Chatkalender führen!!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

huhu Katrin,
ich hab dich gestern doch sehr vermisst!
Jessi schreibt doch andauernd die Mails, wann nu Wichhtel-Chat ist! Das änderd sich doch dauernd! So sindse halt, die Wessis! *g*
LG Mona

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Huhu Mona,
jo so sind se eben.. das stimmt. deshalb seh ich nicht mehr durch, aber ich werd ja merken, wann es losgeht. Männe ist ja ab morgen auch für 2 Wochen daheim *freu* Da darf ich ja eh nicht so oft an den PC *gg*
Wünsch Dir nen superschönen Tag, Nele schläft immernoch.. seit gestern Abend 19 Uhr (mit einer kurzen Stllpause um halb fünf)
LG KAtrin

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Hey, na das ist ja toll, das Burki für zwei Wochen daheim ist!
Mika ist wach, und wir werden gleich mal nen Morgenspaziergang machen! Wollen heut noch in die Stadt, Rest Geschenke besorgen!
Fütterst du jetzt jeden Abend zu? Was verputzt sie denn so am Abend?
LG Mona

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Hey Mona,
jo, ich füttere jetzt JEDEN Abend zu und hinterher trinkt sie wie gewohnt die Brust leer. Nele bekommt den HIPP-Bio-Milchbrei, der schmeckt gut und scheint auch lange zu sättigen! Ich mache immer wie angegeben 130 ml Wasser fertig, manchmal schafft sie diese Menge, manchmal nicht... Phillip ist immer froh, wen Nele es mal nicht schafft ;-) Der giert schon vorher immer zu ihrem Teller.
LG KAtrin

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Hallo Katrin!
Nu protze hier mal nicht so rum. ... ;-)
Leya schläft auch wieder. nach 2 Stunden wach sein und zwölfendrölfzig Stillstopps. Da biste neidisch, was? ... lol
Biste noch on und machst mal AIM an, ich wollt doch mal die eBay Teile sehn ...
Und im Chat war ich gestern auch nicht aktiv, es waren mir mal wieder zuviele Leute, da blickt mein stilldemenzgeplagtes Gehirn immer nicht durch.
LG,
Nancy

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Morgen Nancy,
jo, es waren ziemlich viele Leute da! ich vermute mal, daran lag auch meine urplötzliche schlechte Laune!
Wie oft mußte denn die Nacht nohc raus?
LG Mona

@Mona

Na gestern wolltest du uns den ´Grund für deine schlechte Laune nicht verraten. Warens also doch die immensen Mengen von Chatweiber ... ;-)
Wie oft ich raus musste? Das weiss ich immer gar nicht so genau. Ich habe beim ins Bett gehen (so um elf) gestillt. und dann bis zum Aufwachstillen (so halb 7) noch 2x. Also wenn man als Nacht von 8-8 betrachtet insgesamt .. rechne rechne ... 5x. Aber davon halt 3x im wachen Zustand und zu humanen Zeiten (halb acht, um elf, halb sieben), das geht ...
Wie sehen denn die Nächte momentan bei dir aus?
LG,
Nancy

Re: @nancy

Meine Nächte?
Also, er geht um 8 ins Bett! Gestern hat er dann bis kurz vor 12 geschlafen und dann hat er gebrabbelt und ein bissel gemeckert! Hab ihm dann Nuckel reingesteckt und es war gut!
Dann kam das schlechte Gewissen und ich dachte mir 'Oh man, jetzt steckst du dem hungrigen Kind nen Nuckel in den Mund' und ich hab ihn rausgenommen und gestillt! Hätte ich mir auch sparen können, denn das bissel was er getrunken hat, hat er aus wieder ausgespuckt!
Naja, und dann wollte er wieder was gegen 4, halb 5! Und um viertel 7 war er dann wach! Wir haben halt einen kleinen Frühaufsteher! *g*
LG Mona - die jetzt zwar nicht weiß, ob du das so genau wissen wolltest, es dir aber trotzdem erzählt hat *g*

Re: Pah...immer diese Ossis.....

;-)
Nix da, von wegen ich schmeíß´ ständig den Chatwichtel-Weihnachts-Feier-Termin wieder um ! Ich will doch nur, dass ALLE Chatwichtel auch dabei sind; ist doch viel schöner !!! Aber so wie es aussieht, ist der Sonntag begongt ! Habe noch keine Absage für Sonntag und werde jetzt gleich nochmal ´ne Termin-Mail rausschicken. Auch wenn wir am Sonntag Taufe haben und ich vielleicht Streicchölzchen für die Augen brauche; aber egal ;-). LG an die Ossi-Front ! Verena

..... begongt???? :o))))))))))))))))))))WESSIES!!!

begongt!!! *gröhl* hab den Text von ....

... jessi noch nicht mal zu Ende gelesen und gleich bei diesem Wort wußte ich, das kann nur ein Wessi schreiben! *gröööööhl* Und auch unsere liebe Katrin hat gleich bemerkt!
Na Jessi, wenn der Termin begongt *lachmichschlapp* ist, dann müssen auch wir Ossis erscheinen!!!
LG Mona

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Hey Katrin,
war wirklich schön gestern..hoffe wir treffen uns mal wieder im törtchenfresserchat (sorry für meine derbe ausdrucksform; ist auch nicht böse gemeint ;0)))
es war wirklich schön und aus diesem grund danke an teleclaudi die das ins leben gerufen hat.
LG
Tanja

Re: Wegen gestrigem Wichtelchat

Huhu Tanja,
ja im Chat ist es immer lustig....(wieso eigentlich Törtchenfresserchat??? Kennst Du mich etwa schon soo gut ;-o)
Du mußt halt öfter mal dort vorbei schauen, meißt ist dort immer jemand zum Quatschen!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen