Suchen Menü

Wegen der Statistik - woah..!!! *G* an Jessi

Hallo,
erstmal ein RIESEN LOB. Du machst dir ja ne menge arbeit.
Aber: das sind ja fast nur Jungen ! Wo bleiben die Mädels ? Ich will doch eines haben !!!! *aufdenbodenstampf*
Also, ich habe jetzt mit meinem Sternchen gesprochen, ein Kleidchen vor den Bauch gehalten und mit ihm abgemacht, dass wenn es das anziehen will es ein Mädchen werden muß. *G*
Neeeee...hauptsache gesund. Logisch ! Aber zu einem Bub wäre eine Schwester schon schön.
Ähm, ich weiß das du dir ne Menge arbeit machst Jessie. Dafür auch eine Mega Anerkennung.
Ich hätte da trotzdem eine kleine Frage.
Wäre es möglich noch eine Spalte einzufügen ? Das die Frauen die noch nicht wissen was es wird ihre Vermutung äußern. Und wir im nachhinein dann feststellen können ob Frau es wirklich im "Gefühl" hat?
Bei meinem Sohn hatte ich richtig gefühlt.
Ist nur eine Frage, mag sein dass es die meisten gar nicht wollen. War halt nur so eine Idee.
Meine Vermutung wäre ja das ich ein Mädchen bekomme.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wegen der Statistik - woah..!!! *G* an Jessi

hi sandra, ich finde die idee super. leider habe ich noch keine vermutung. (was natürlich nicht auf mein umfeld zutrifft *ggg*)aber ich habe schon zweimal geträumt, es wird ein junge. aber ich kann einfach kein richtiges "gefühl" dazu aufbauen. na mal schauen was uns der storch so bringt. :-)
lg siljana

Re: Wegen der Statistik - woah..!!! *G* an Jessi

Hallo,
auch von mir ein ganz dickes Lob an Jessi das sie sich die Arbeit macht.Finde ich echt klasse.
Sandra die Idee finde ich auch klasse.Ich hab nämlich schon vom ersten Tag als ich wußte gesagt das es ein Junge wird.vielleicht ist ja Jessi so lieb und macht die Spalte noch dazu, da ich es wirklich sehr interessant finde
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen