Suchen Menü

Wegen Wachsen

Also ich glaub das ja nicht was mein Herr Onkel Kinderarzt und unser ganz persönlicher Kinder- Haus-und Hofarzt sagen, daß sie quasi im Schlaf wachsen.
Denn seit zwei Tagen haben wir hier exakt das, was laut "Oje ich wachse" um die zwölfte Woche rum passiert. Ich bin mal wieder dankbar für den Klückskäfer, sonst käme ich zu nichts mehr. Die Prämisse lautet ja "zurück zu Mama". Tja. Manchmal etwas anstrengend, aber die Arme ist so verwirrt und versteht gar nicht warum sie ihren Vater jetzt schon erkennt wenn er zwei Meter weit weg ist, was sie mit ihren Händen und Füßen alles machen kann, sie weint so viel und vergisst völlig zu trinken.
Heute geht es schon wieder besser. Ich denke morgen haben wir alle es überstanden.
Und in Zeiten wo sie nur brüllt, sich hin und herschmeisst und es ihr einfach scheiße geht, bin ich sehr dankbar für Viburcol.
LG Lilli
Bisherige Antworten

drücke euch ganz dolle Daumen, dass morgen allet

besser is, bzw. überstanden is...
sag deiner lieben kleinen stella (nein ganz großen---->auf dem schönen neuen Foto!!)ganz liebe Grüße und Schnüppchen versteht wohl am allerbesten von uns wies ihr geht, wie sie sich fühlt...
alles liebe, sternschnuppe
Lilli, du bist doch unsere Modeexpertin hier, was darf ein Wintermantel Yves Saint Laurent für Kids gebraucht kosten? es handelt sich um einen Pelzimitat original von Yves Saint Laurent enfants (in zartflieder, zauberhaft, einfach zum reinkuscheln und wohlfühlen !)
Dankschön für deine Antwort...
sternschnuppe

Re: drücke euch ganz dolle Daumen, dass morgen allet

Hast DU ein Bild? Würd ich schon 100 Euro sagen... so aussm Kopf.

du meinst 100? neu, oder was ich noch hinblättern

muss?? schau mal, dass ich n bild herkrieg...:O)
dankeschön, unsere privateEbayModeExpertin:o))

Re: du meinst 100? neu, oder was ich noch hinblättern

Nee, muss nicht.
Ich kauf die Sachen aber nicht nur bei eBay, ich geh schon noch in den Laden. ;-)
Und danke für die guten Wünsche, sie schläft gerade hier bei mir :-)

*hach is das nich süüüüüüüß;o)die kleinen;O)o.T.

Re: du meinst 100? neu, oder was ich noch hinblättern

Hab jetzt erst die Frage verstanden. Also ich weiß nicht wie er aussieht aber er klingt sehr, sehr geil und ich würde bestimmt für einen Mantel 100 Euro zahlen, auch wenn er gebraucht ist. Scheint sich ja zu lohnen...
LG Lilli

@Lilli

Hallo Lilli,
ich will mir Oje ich wachse gleich mal bestellen. Ist das gut???? Den ersten Schub hat Sarah wohl schon hinter sich. Würd es aber gut finden auch zu wissen, wann es weiter geht. Was meinst Du? Empfehlenswert?
LG
Claudia und Sarah

Na ja - nicht unbedingt empfehlenswert

weil in keiner Weise über irgendwelche Qualifikationen der Autoren aufgeklärt wird, aber hilfreich auf alle Fälle!
Versuch's bei eBay, weil ob die 10 Euro gerechtfertigt sind weiß ich nicht...

um meine antwort zu erklären:

es steht zwar drin was während der Wachstumsschübe passiert und das ist gut weil man dann weiß daß alles im grünen Bereich ist. Aber wie ich meinem Kind dann am besten helfen kann das merk ich noch immer intuitiv, da kann das Buch nicht besondern behilflich sein...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen