Wegen Verdauungsproblem Pflaumenmus?
ist und ob ich Amélie mal ein paar Löffel davon geben
kann? Oder ist dann Bauchweh angesagt...?!
Wie macht Ihr das?
Gibts ausser Milchzucker noch ne andere Möglichkeit?
Gruss,
Sylvie
Re: Wegen Verdauungsproblem Pflaumenmus?
Was hat Amélie denn für Verdauungsprobleme? Trinkt sie genug? Wenn meine Amélie (*lol*) harten Stuhl hat, dann verzichte ich meistens in den nächsten Tagen auf Karotten und geb stattdessen z.B. Kürbis. Auch Banane kann ein bisschen härteren Stuhl verursachen. Plaumenmus kannst du ihr schon geben, ich würds allerdings mischen, z.B. mit Griess, damit es nicht so sauer ist.
LG Alba
Re: Wegen Verdauungsproblem Pflaumenmus?
ja, mit Deiner 1. Vermutung hast Du gleich voll ins Schwarze
getroffen. Madame trinkt (ebenso wie ihre Mutter *kopfschüttel*)
viiiel zu wenig; aber wir arbeiten dran ;-)
Karotten bekommt sie so gut wie gar nicht (Nur als Mischgemüse
im Pott, aber nie "nur"...Weil ich dieses Prob. ja kannte.
Werd ich also mal antesten mit Pflaume.
Hatte nur noch im Ohr, dass meine Hebi mal meinte, Madame
würde Bauchschmerzen bekommen, wenn ich Pflaumen äße (hä?)
also essen würde *smile* Aber sie is ja jetzt schon ne
Grosse!
Danke für die Hinweise :-)
Gruss Sylvie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen