Suchen Menü

Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Hallo Mädels!
Nach meiner unfreiwilligen Abstinenz muss ich nun erstmal schauen was es so neues gibt. Was ist denn das mit dieser Telefonnummer die man jetzt angeben soll weil man sonst gesperrt wird? Ist das jetzt wirklich so, oder gibts da was Neues?
... nicht das ich plötzlich wieder unfreiwillig abstinent sein muss.
LG und Danke,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Hallo Nancy,
erst mal schön das du wieder da bist und es der Kleinen besser geht!!
Du mußt Anschrift und Telefonnummer angeben sonst " schmeißen" sie dich raus!
LG Dani

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

nein mußt du nicht kannst auch alternativ deine Ausweiskopie hinfaxen. LG Conny

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Also die Mail, daß man die Daten angeben muß kam am 8.12. innerhalb von 2 Wochen soll man seine Änderungen nun vornehmen, was dann passiert weiß ich nicht.
Ich muß dazu sagen, ich hatte meine Daten schon vorher komplett und es kann ja niemand außer dem Qualimedic Team diese ersehen und ich hatte damit auch noch keine Probleme.
Allerdings frage ich mich, wie die Richtigkeit dieser Daten überprüft wird? Sie werden wohl nicht jeden einzeln anrufen und nachfragen?!?
Ich denke die Adresse alleine (ohne Telnummer) hätte auch gerreicht, denn manch einer ist nicht mal bei der Auskunft registriert und jeder hat sein Recht die Telnummer zu verschweigen, oder?!?!?!
LG Babyfi, die der Leya ganz fest die Daumen drückt,d aß sie bald wieder ganz gesund ist

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

http://www.qualimedic.de/FAQ--300.html

Genau die meinte ich!! *ggg* oT

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Hallo!
So, jetzt bin ich etwas schlauer. Ich weiss wie und was, nur den Sinn, den konnte ich noch nicht so ganz finden. Klar, ihr wollt aussschliessen das sich hier Fakes rumtreiben. Aber meint ihr das funktioniert wirklich?
Wenn jemand erzählt das er mit Drillingen schwanger ist, im siebten Monat der Freund umkam und sie dadurch eine Fehlgeburt hatte. Meint ihr es bringt was da anzurufen und nachzufragen? Wenn es stimmt, wäre das doch sehr unangenehm für alle beteiligten, oder? Wenn nicht, lügt sie euch auch am Telefon an.
In einem Medium wie dem Internet ist doch klar, dass man nicht alles glauben kann und sollte. Jeder der sich hier rumtreibt weiss das.
Ich gebe gern meine Telefonnummer, denn ich bin echt und habe nichts zu verbergen, aber ich finde die Aktion einfach übertrieben und nutzlos.
Fragt doch mal die Mitglieder was sie davon halten. Denn WIR müssen ja mit den Fakes leben. Und mir sind ein paar Fakes lieber, als das hier einige gehen, weil sie ein Stück Anonymität und Datenschutz gewahrt wissen wollen.
LG,
Nancy

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Nancy, diese Site wird von der Fa. Qualimedic betrieben und die ist meines wissens nach keine demokratische Einrichtung, in der die Firmenstrategie per Abstimmung derjenigen getroffen werden, die den Service dieser Firma kostenlos nutzen.
Im übrigen "müssen" Sie nicht mit den Fakes leben. Falls Ihnen unsere Nutzungsbedingungen nicht zusagen, dann müssen Sie diesen Service ja nicht nutzen ;-)

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Ich habe ja bereits zum Ausdruck gebracht das ich kein Problem mit den Fakes habe, also gut damit leben kann. Das ist also kein Ausstiegsgrund für mich.
Und natürlich liegen sämtliche Entscheidungen über Nutzungsbedingungen und ähnlichem bei Qualimedic. Nur wer einen Service anbietet, sollte diesen doch auch nach den Bedürfnissen der Nutzer richten, oder habe ich da eine falsche Vorstellung von "Service"?
Es war ja auch nur ein Vorschlag, denn mit dieser Neuerung sollen doch die Nutzer vor Fakes geschützt werden, oder haben die Mitarbeiter von Qualimedic ein Problem mit echten und unechten Drillingsmüttern? ... doch wohl kaum. Und wenn es die Nutzer eventuell auch nicht haben, wem nutzt dann bitte die Neuerung?
Aber egal, ihr seid die Chefs und ihr dürft bestimmen. Denn ihr wisst, dass die meisten von uns trotzdem bleiben ... thats life ....
LG,
Nancy

Du hast voellig recht Nancy..

.. und ich koennte mich jetzt stundenlang ueber die Antwort vom 9-Monate-Team aufregen, aber es bringt in der Tat gar nichts, leider.
Berit

Finde ich auch, Berit....

die Antworten von 9-Monate finde ich auch bescheuert,wenn jemand eine andere Meinung oder einen anderen Vorschlag hat...beleidigt und pampig, wie so ne alte Mimose, ...aber so ist das nunmal, wenn einem nichts Besseres einfaellt....
LG
Gudrun

Re: @gudi...mal ne Frage

In deinem profil- die Geburtsgröße deiner Tochter....hast du dich da vertippt???*g* frag ja nur mal...LG Conny

aehm...klar...

so klein war Britta ja doch nicht..werde ich gleich mal aendern...danke.
LG
Gudrun

Re: aehm...klar...

no problem....wollte ja auch nur mal nachhaken. LG Conny

Re: Finde ich auch, Berit....

ja. tolle seiten, arrogante antworten. ich rege mich darüber auch schon länger auf.
lg, sabbirah

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

gut, schön, richtig usw. aber was machen die die überhaupt kein tel. haben???

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

http://www.qualimedic.de/FAQ--300
Für jede vernünftige Frage, gibt es eine vernünftige Antwort.

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

alles klar

@degen

*grins*
ohne Telefon kein Internet ;-)
Naja, fast jedenfalls ;-)
LG Mel

Re: @degen

*g* so isses Männer und Technik....wers nicht glaubt guckt im Profil nach
Conny, die auch schon gegrinst hat...."isch komm net oline...die Telefonzelle is wohl zu weit wech"

Internetcafes.. kenne aber keinen,der das macht :)

Re: @degen

Also ich habe Kabelmodem...da brauch ich kein Telefon fuer's Internet.
LG
Gudrun

Re: @Gudi

Was bitte ist ein kabelmodem???meinst du ein ganz normales externes Modem???? LG Conny

Re: @Mausi2203

Das ist ein Modem, dass ueber die Fernsehleitung (Kabelfernsehen) angeschlossen wird. Das gibt es aber nicht ueberall.
LG
Gudrun

Re: @Mausi2203

aha, nun verstehe ich as...DANKE LG Conny

@Mel

Hallo liebe Mel!
Also:
-es könnte ja sein das du die Internetzugänge in der Uni nutzt und sonst nur per Händy erreichbar bist
- es könnte ja sein das du in einer WG lebst, ihr einen gemeinsamen Tel.anschluss habt und Klaus Peter durch den Anruf von Qualimedic und der Frage nach den verstorbenen Drillingen leicht verwirrt ist
- es könnte ja ´sein das du gelegentlich an den Rechner deiner Tante dritten Grades väterlicherseits darfst
-es könnte ja sein ...
:-)))))
LG,
Nancy

Re: @nancy

*lol*
ja liebe Nanncy, das könnte alles sein...*grins*
LG Mel

Re: @Mel

bitte noch die Möglichkeit "Internet per Handy " bedenken!!! Vielleicht ist er ja steinreich???? :-))) LG Conny

Re: Wegen Telefonnummer an 9monate ...

Hi Nancy,
mensch, ihc hab dein Posting weiter unten noch gar´nicht lesen können! :-( Schön das du wieder zu Hause bist! *freu*
Jo, wenn du die Telefonnummer nicht angibst, wirst du gesperrt! Also gib ma lieber an!!!! Du kannst aber auch ne Ausweiskopie hinschicken,wenn du nie Phonenumber nicht geben willst!
hab grad mal geschaut, die hatten extra FAQ's da´zu gemacht,aber die find ich grad nciht!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen