Wegen Frage zu EbayGarantie/Gewährleistung gestern
ich hatte gestern wegen eines Garantiefalles bei Ebayverkäuf hier gefragt. Ich hab mich nun an ein Rechtsforum gewendet.
Demnach muß das gerät bei einem Kauf von privat nur bei der Übergabe funktionieren :-)
Die ausführliche Antwort kann im nachfolgenden Link nachgelesen werden.
Sieht also gut auf für mich. :-)
Liebe Grüße Silke
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=7
Sorry, ist zu lang für Betreff gewesen. LG-->
www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=7335
Re: Wegen Frage zu EbayGarantie/Gewährleistung gestern
na wenn das mal stehen bleibt... *gg* Vielleicht schreibst Du den Link besser in Dein Profil!?
LG Tina, die gleich mal dem Link folgen wird... :)
Re: Wegen Frage zu EbayGarantie/Gewährleistung ges
na das ist ja super. Die Seite, auf den da verwiesen wird (auktionen-faq) finde ich auch sehr interessant. Zum Bsp. wie man nach 90 Tagen noch bewertet etc.
LG
Berit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen