Suchen Menü

Wegen Forumstreffen...Idee ist zwar geklaut aber..

ich habe mal ein wenig gestoebert, unsere Vorgaenger die nun schon bei den Kindern sind machen auch eines ;-) und wenn ich das recht verstanden habe treffen sie sich entweder in einer Jugendherberge oder
Feriendorf.....waere das eine Idee das alle zusammenkommen koennten....hiesse halt ein WE ;-)
LG von einer die sich vom Buegeln drueckt
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wegen Forumstreffen...Idee ist zwar geklaut aber..

Das hört sich super an! Fröhliches Ferienlagerleben mit den Zwergen!
Man müsste nur einen Ort finden, der was zu bieten hat und der für alle erreichbar ist. Also sowohl für die Lederhosenträger (wink zu Sternschnuppe), als auch für die Nordlichter.
Macht doch mal Vorschläge!
Ich denke, wenn man da mehrere (hoffentlich ganz viele) Zimmer in einer Jugendherberge haben will, muss man sich da auch zeitig genug drum kümmern, oder?
Hast du `nen Link zu den Plänen der anderen? Ich hatte auch schonmal geschaut, aber nix gefunden ... :-(
Wie lange im Voraus haben die mit planen angefangen?
LG, Nancy, die jetzt einfach mal in dem anderen Forum postet...

*g* zwei dumme ein gedanke

bevor ich deine antwort gelesen hab ...hatte ich das schon geschrieben fuer das andere forum *knuddel*
Claudia

@nancy

Du brauchst nur Katty ansprechen...die hat das organisiert.
LG Mel

schön,dass ihr mi noch lieb habt;O/

hatte halt bedenken wegen der weiten Fahrerei für die Kleenen;O/ ok,ok Mitte is genial, Kassel auch;o)LG sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen