Suchen Menü

Wegen Eurem Forumstreffen!!!

Ich habe gelesen, dass Ihr gern ein Forumstreffen organisieren wollt. Das finde ich Klasse --> ich für meinen Teil freue mich nämlich schon riesig auf das unsere.
Wichtig ist, dass sich ein, zwei oder drei Personen finden, die das ganze organisieren.
Wenn Ihr Fragen habt, Adressen oder Tips braucht, dann mailt mich an. Über das Forum hier zu posten ist viel zu umfangreich - viel zu viele Sachen müssen bedacht werden, die ich - zugegebener Maßen - anfangs selbst gar nicht gesehen habe.
LG Katthy
Bisherige Antworten

@Katthy

Hey DANKE!!! :-)
Ja ich denke mal das Du in nächster Zeit dann mal mit Fragen gelöchert wirst ;-)
Als erstes müssen wir uns erstmal klar darüber werden wo das stattfinden soll. Habt Ihr einen ganz zentralen Ort festgelegt? Also so in der Mitte Deutschlands?
LG Mel

In der Mitte Deutschlands - bei Kassel, weil

Kassel ist nun mal die Mitte von allem *g* ... Wir haben uns im Endeffekt für Ober-Hessen entschieden, da es doch am "zentralsten" liegt. So ist der Anfahrtsweg für Mamis von der Nordsee genauso weit, wie für welche aus dem tiefsten Bayern. Einen Ort, bei dem man es allen Recht macht, gibt es nicht. Allerdings fingen schon bei der Wahl des Objekts die Riesenprobleme an. Es ist nicht ohne weiteres möglich in einer Jugendherberge zu gastieren - dazu ist z.B. die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk erforderlich. Feriendörfer dagegegen sind extrem teuer, so dass viele Frauen wegen dem Preis nicht mitgekommen wären.
Mal vorab: Ernsthaftes Interesse haben bei uns anfangs über 40 (fast 50) Frauen bekundet. Nunmehr sind wirklich angemeldet 33. Ich muss sagen, dass ich mit viel Freude an die Aufgabe herangegangen bin und immer noch gerne alles organisiere, aber es gab Zeiten, da war ich auch mächtig gefrustet. Man kann es halt nicht allen Frauen Recht machen, darüber müsst Ihr Euch von vornherein im Klaren sein und deshalb wird es auch hin und wieder Ärger geben, weil sich die eine oder andere ausgeschlossen oder nicht beachtet fühlen könnte.
LG Katthy

Noergel gibt es ueberall,

Noergler gibt es leider ueberall nun mit Text

ich wuerde auch gerne mit organisieren *g* und ich koennt aiuch Denver anbieten *g* hier gibt es klasse Feriendoerfer, Campgrounds und aehnliches die fuer solche sachen ausgelegt sind ...hihi is aber elider zu weit :/ aber mal schauen vielleicht kann ich es so legen das ich zu dem Termin in Deutschland verweile. Ich finde deine Muehe bewundernswert...du arbeitest doch mittlerweile auch schon wieder, oder? ich ziehe meine Hut von dir
LG Claudia

Yepp ... ich arbeite schon wieder und das bereits

seit mittlerweile über 3 Monaten. Mein Schatz ist ja jetzt schon bald ein halbes Jahr alt. Aber das geht schon alles. Meine Große ist ne Liebe und hilft manchmal auch toll mit. Vor allem beschäftigt sie sich hin und wieder auch liebevoll mit ihrem kleinen Bruder und das schafft manchmal ein wenig Zeit.
Ne Organisation aus Denver ist echt schwierig *g* ... aber Du kannst ja alle in die Staaten dirigieren ... das wäre dann mit Sicherheit das ultimative Forumstreffen überhaupt - dann könnt Ihr uns noch einholen *fg* .... ;-))
LG Katthy

*nörgelnörgel*

also claudia,
jetzt muss ich doch mal nörgeln: denver ist ja viiiel zu weit und sooo teuer da hinzukommen! *hihi*
wär ja echt zu kuhl :-)) müssen wir nen LTU-flieger chartern - pampers-bomber! *smile*
LG auch katthy!
gonschi aus der ultimativen nörgelecke
et -1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen