Suchen Menü

Wegen Cindys Pupserei...

Hallo,
ich habe heute eine Packung Mikroklist gekauft und es gleich ausprobiert. Nach dem ersten mal kam nichts. Da dachten wir es wäre nichts rein gekommen, dann haben wir es nochmal gemacht und es hat sich wieder nichts getan... Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Darm leer ist denn sie hatte die Windel ja seit Tagen nicht richtig voll. Jetzt werde ich morgen wohl zum Arzt müssen...
Hat das schon mal bei jemandem nicht geklappt???
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Wegen Cindys Pupserei...

Hi Sandy, das finde ich echt arg. Ich habe Mikroklist selber schon (bei mir) verwendet und ich kann dir sagen, da ist nichts mit 5 Minuten warten, das geht gleich nach 2-3 Minuten los. Also - geh lieber schnell zum Arzt und mich würde interessieren, an was es lag bzw. was rausgekommen ist bei der ganzen Sache. Gute Besserung und LG Andi

Re: Wegen Cindys Pupserei...

Hallo Andi,
Wir waren heute beim Arzt. Er sagt sieben Tage sind noch nicht sooo schlimm, aber machen sollte man was. Und da sich nichts regt wenn man unten was rein macht, tun wir jetzt oben was rein. Wir haben jetzt einen Saft gekriegt, durch den sie Abführen muß. Ich hoffe das dann die Sache erledigt ist. Darmtätigkeit ist aber noch vorhanden...
Ich hoffe das sich da morgen ganz doll was tut in ihrer Windel :o)
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen