Suchen Menü

Wegen: Begrüßung der "NEUEN"!! Bitte lesen!

Hallo an ALLE, ob neu oder alt,
bin selber noch eine "Neue" da ich erst knapp ne Woche dabei bin (heute 5+2). Und alle die nach mir gekommen sind möchte ich an dieser Stelle auch noch herzlich Grüßen und uns eine schöne Schwangerschaft wünschen!!!!
Das mit dem "Begrüßen" sehe ich etwas anders: Ich kann z.B. nur abends nach der Arbeit ins Internet. Da haben sich dann hier im Forum manchmal 2-3 Seiten Nachrichten angestaut. Die seh ich mir durch, pick ein paar einzelne raus. Und wenn ich sehe, das auf eine "Bin neu hier..."-Meldung schon 3-5 (oder so) Anworten da sind, schreib ich nicht auch noch was. Das ist nicht ignorant gemeint, ich hab nur nicht die Zeit dazu. Außerdem sehe ich dieses Forum als "offenen" Raum in dem jeder jederzeit herzlichst Willkommen ist, seine Fragen stellen kann und auf diese dann auch Antworten bekommt. Begrüßungen selbst find ich halt nicht sooo wichtig. Mich haben auch nur zwei begrüßt und ich hab mich deswegen weder vergraulen noch einschüchtern lassen ;-)).
Und: Nur Mut, hier beist keiner, auch wenn mal jemand nicht ausführlich begrüßt wird. Wenns dann Fragen gibt reagiert spätestens jemand.
So, nun hoff ich, das ich mich nicht unbeliebt gemacht habe. Wollte nur mitteilen, das es mir alleine zeitlich nicht möglich wäre jede Nachricht zu kommentieren.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

NEIN, hast dich nicht unbeliebt gemacht

Hi Tanja,
ist mir heute eben nur so krass aufgefallen, da ich im Geschäft war(einmal in der Woche) sonst bin ich auch nur abends online und gebe dann auch nicht überall mein Kommentar ab.
War eigentlich auch nur als Frage gedacht, ob außer mir noch andere per Geschäft online sind.
Also nichts für ungut.
LG Susann

Re: Du Dich auch ganz bestimmt nicht :-))

Liebe Susann,
nein so hab ich auch Dein posting nicht verstanden!!! Ich wollt auch nur meine Meinung kundtun!
Also ebenfalls nix für ungut (kommst Du aus Bayern??)
liebe Grüße
Tanja

oh wie froh ich bin:-))))

dachte schon alle haben mich falsch verstanden, fand es im "ich will schwanger"Forum nur so nett, da wurde jeder willkommen geheißen und es wurde fleißig geantwortet, doch Schluß jetzt mit dem Thema*bastaaus*
Aus Bayern??
Wie kommst Du denn darauf?
Nein komme aus dem Schwabenländle, war aber vor 3 Wochen 10 Tage im Bayrischen Wald im Uralub und es war herrlich, da wir von dort unser kleines Andenken im Bauch haben*riesigfreu*
Kommst Du aus Bayern?
LG Susann

Re: Wegen: Begrüßung der "NEUEN"!! Bitte lesen!

hallo Tanja,ist in Ordnung finde es aber schön dass man sich in diesem forum wenigstens Gedanken um die Anderen macht!Einfacher gesagt ist ein nettes Forum,bin ich froh das ich nicht eher ss geworden bin hi,hi..LG Suzana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen