Suchen Menü

Wegen Adressen Produktproben

Hallo,
also da ich mir erst neulich die Mühe gemacht habe meinen Säuglingspflegekurs niederzuschreiben und per mail zu versenden und nur von 2 (!!)Leuten ein kurzes Danke kam (bei über 50 versendeten mails), werd ich mir jetzt die Mühe sparen und alle Adressen aufschreiben. War da halt einfach etwas enttäuscht.
Ist doch ganz einfach: Die Namen der Hersteller eingeben, mit www davor und de oder com dahinter, dann hab ich eine nette Mail losgelassen und nach Proben gefragt und siehe da die Proben sind im Haus.
LG
Tanja 33.SSW
Bisherige Antworten

Übrigens:

Nachdem ich letztes Mal auch so einen Ansturm erlebt habe, wegen den Produktproben, habe ich den Link in mein Profil gestellt. Es gibt eine HP, die haben alle Links gesammelt, bei denen man kostenlose Proben bekommen. Ich habe schon tonnenweise Proben erhalten. Wer Interesse hat, der schaue einfach in mein Profil. LG Karine

Re: Übrigens:

Hallo Karine,
ah Du warst das! Ich wußte nichtmehr wer und wollte deswegen nicht alle rebellisch machen ;-)
Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Tanja die auch in Ihren Proben ertrinkt

Jawoll...ich war die Übeltäterin *g*

Sorry und Danke

Sorry Tanja, dass ich zu deinem alten TZext auch noch genervt habe, habe diesen aber erst jetzt gesehen.
Danke karine für den Link Hinweis in deinem Profil!
Euch beiden weiterhin eine schöne SS!
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen