Suchen Menü

Wegen Übernachtungsmöglichkeit im KH:

ich glaube das Hauptproblem ist daß sie auf der Intensivstation liegt, da geht das alles nicht so leicht mit Zustellbett etc pp.
Sobald ein Infekt oder sowas ausgeschlossen ist kommt sie dann wohl auf die "normale" Station. Vielleicht geht's dann da. Auf der Intensivstation müssen sie sich wahrscheinlich strikt an irgendwelche blöden Vorschriften halten.
Ich würd so gern schlafen, dann wäre ich schneller bei ihr... vielleicht klappt's ja sogar.
Hab gerade nochmal angerufen, es geht ihr gut.
Lieben Dank für Eure Zuschriften!
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Wegen Übernachtungsmöglichkeit im KH:

liebe lilli,
ich bin mit meinem ganzen herzen bei dir und stella. ein dickes bussi euch beiden!!!
eva und emma

Mensch Lilli

Hallo Lilli, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann das. Ich wünsch dir einfach viel Kraft und liebe Menschen, die Dich ein bißchen aufbauen. Und für die kleine Maus natürlich alles, alles Gute...
Uli

Re: Wegen Übernachtungsmöglichkeit im KH:

hi lilli. also david lag ja bis vor ein paar tagen auch auf der intensivstation. uns wurde bei der (früh)geburt aber gleich ein elternzimmer angeboten. die zimmer sind im selben haus wie die intensivstation und man kann rund um die uhr die kinder besuchen. gibt es sowas bei euch nicht? lg silke

Re: Wegen Übernachtungsmöglichkeit im KH:

Hallo Lilli!
Ich haben gerad Deinen letzten Beitrag dazu gelesen und ich drücke die Daumen, daß es bei der Kleinen so schnell wie möglich aufwärts geht, damit sie nicht mehr auf der Intensivstation liegen muß.
Hoffentlich klappt es bald mit einer Übernachtungsmöglichkeit für Dich. Kopf hoch, Ihr schafft das schon.
Viele liebe Grüße von Sabine & *(32SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen