Suchen Menü

We ist eigentlich unser erstes neues...

Baby????
Ist es Klein Lina von Maja??? Oder war da noch wer vorher???
Neugierige Grüße von Birgit-die sich bei dem vielen neuem Nachwuchs nicht auskennt
Bisherige Antworten

Re: We ist eigentlich unser erstes neues...

Nein ich glaube Maja ist die Zweite...hab jetzt aber vergessen wer Nr. 1 war *schäääm*
LG Mel

Re: We ist eigentlich unser erstes neues...

sollte das nicht marion 25 mit oder ohne strich sein?
LG gonschi

Re: We ist eigentlich unser erstes neues...

Ja stimmt, ich glaub Du hast recht...
mein Gott bald purzeln hier wieder die ersten Babys...uiuiuiiiiiii ich bin ja schon so gespannt auf die ganzen Berichte. Letztes Mal war ich eine der ersten und diesmal komm ich ganz schön spät dran *lol*
LG Mel

Re: We ist eigentlich unser erstes neues...

na ich bin ja wieder später drann wie du, also business al usual
LG gonschi unschwanger ;-)

Re: We ist eigentlich unser erstes neues...

ich bin ja auch mal gespannt, die wievielte ich sein werd. ich wwrd zusammen mit Mel entbinden. ich geh aber nicht in den ueberfaelligclub ......
Petra

@petra

Hey Petra, wann hast Du ET?
Ich will auch nicht wieder in ET+ das hatt ich ja erst *grrr*
LG Mel

@mz

ich hab so um den 8.03. aber ich moechte auf jeden fall einen KS. und die werden, glaub ich, frueher gemacht.
jaja ich kann mich erinnern, wie du jeden tag nervoeser wurdest....
Petra

Re: @mz

Machst Du einen Wunsch-KS??
*lol* nervöser ist gar kein Ausdruck :-)
LG Mel

Re: We ist eigentlich unser erstes neues...

Hallo,
eigentlich bin ich die 2. aber der ET wurde von MArion nach hinten verschoben und haben am gleichen Tag ET :)
Aber sie hat oben geschrieben, das sie schon Wehen hat und Magnesium nimmt. Die hab ich nicht und somit bin ich wieder die 2. *gg* Aber sie schreibt was von 6Wochen *grübel* ich hab nur noch 5. Na ja wir werden sehen :)
Lg Maja 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen