Suchen Menü

Wauh-so viele Zugänge...

...da blickt man ja gar nicht mehr so durch.
Ich seh schon, bald müssen wir eine Liste anfangen, wer wann und so...
LG Bettina
P.S. Guuuuuuuuuuten Mooooorgen
Bisherige Antworten

Guten Morgen, Bettina!!

...also, das mit der Liste... dazu bist du ja nahezu prädestiniert (wenn ich so an die Junikäfer-Homepage denke...;-)
Gehts dir gut?? Ich hab gestern meinen ersten Weihnachtsmarkt-Bummmel völlig OHNE Glühwein gemacht. Es gibt aber genug Stände die leckeren Fruchtpunsch oder heiße Schokolade haben habe ich in diesem Zusammenhang festgestellt.
Heute bin ich hundemüde! (Bin aber auch erst um 23:30 ins Bett gekommen...) Meine Kaffee-frage poste ich mal "extra"... Erstmal einen schönen Tag!! :-)
Dee

Re: Guten Morgen, Bettina!!

Hallo Dee - nochmal nachträglich alles Gute! HIhi - hat denn keiner gefragt????
Bei mir geht langsam die Übelkeit los...
Tja, die Homepage..nach dieser heftigen Diskussion weiß ich gar nicht, wie ich das weiterführen soll...
Kaffee kannste übrigens ein Tässchen am Tag trinken...am besten wäre aber 2 Liter Früchte- oder Kräutertee oder halt ungesüsste Säfte...
Fein gell hahahah.
LG Bettina

Re: Guten Morgen, Bettina!!

Guten Morgen Bettina, Dee,
eine Liste zu machen habe ich schon vor 2 Tage gedacht :-) Es sieht so aus, dass November einen Guten Monat war...
Über ss beschwerden kann ich nicht mitreden, bei mir sind fast komplett verschwunden. Mein FA findet das auch seltsam, es könnte ein schlechtes Zeichen sein... :-( Aber ich versuche Positiv zu denken. Nächste Termin ist am 18.12, dann werden wir sehen ob alles ok ist mit unsere kleine Spatz...
Aber jetzt bin ich auch brav, ich trinke endlich genug (Tee und so) :-) Mein Mann muss nicht mehr so viel aufpassen...
Einen schönen Tag noch,
Claudia.

Hallo Claudia,

ja, ein Kuschelmonat der November anscheinend *zwinker*!
Ich geh am 20.12. wieder...denk positiv - wird schon alles in Ordnung sein!
Und schön, dass du doch jetzt mehr trinken kannst...
Ich befürchte, bei mir gehen langsam Bescherden los, nachdem ich bis gestern eigentlich nix hatte...
LG Bettina

Re: Hallo Claudia,

Hi Bettina,
Ich glaube, ich bin die einzige hier die sich wünscht dass sie ss beschwerden hat :-(
Ich weiß es klingt verrückt :-)
Aber wir hoffen dass alles in Ordnung ist. Montag (5+4) war die Fruchthöhle und Dottersack gut zu erkennen.
LG Claudia

Re: Hallo Claudia,

Das ist doch schon ein gutes Zeichen, wenn man sogar den Dottersack gesehen hat. Ich war ja 4+6 da - da sah man nix. Bin in einer Woche gespannt. Denk einfach ganz feste positiv...wann ist der nächste Termin?
Hey - dann bist du ja heute auch 5+6...
Waren wir das, die gleich ausgezählt sind? 08.08.02???
LG Bettina

Re: Hallo Claudia,

Genau, ET 8.8.2002.
Nächste Termin, 18.12. (in eine Woche). Mein FA sagt dann können wir vielleicht die Herzchen schlagen sehen. Das wäre suuuper :-)
Ich habe auch am Montag meinen Mutterpass bekommen. Ich hoffe das ist ein Gutes Zeichen... :-)
LG Claudia.

was für eine Diskussion??

...ich kann ja immer nur kurz rein, dann verschwinde ich wieder. Zeit zum lesen habe ich kaum. Was war denn? Gabs Ärger???
Oh, Bettina, ich wünsche dir, dass die Übelkeit gar nicht schlimmer wird!! Nur einen Hauch und das wars dann!! (Das sollte man wohl jeder Schwangeren wünschen, wie?! ;-))
LG von Dee (die jetzt einen halben Liter Fencheltee trinken wird... *gg*)

Ach,

jetzt war das ganze Posting weg - super.
Naja, Nadine war doch so nervös und da haben wir uns wohl zu viel darüber unterhalten. Tat mir auch leid und seh ich ja auch ein. Aber wir können doch ehrlich zu einander sein...man fiebert da monatelang miteinander. Aber keiner hat direkt was gesagt, alle haben gewartet, bis es total heftig war. Dicke Bescherden kamen da...da war ich schon etwas traurig. Ein Hinweis am Anfang hätte doch genügt und es wäre nicht so ausgeartet.
Ja, trink du schön Tee..ich quäl mir auch 2 Liter rein in der Arbeit - 1 Liter Kräutertee und 1 Liter Früchtetee - ich hoffe, man darf mit Süßstoff süssen - aber etwas Geschmack brauch ich hihi.
Und mit der Übelkeit - hoffe auch, das es weg geht - neben Verdauungsproblemen jetzt doch noch sowas ähnliches wie Übelkeit. Kann noch nicht so einschätzen, kann auch Hunger sein - aber irgendwie anders. Ach, haha, fühl mich halt nicht so gut heute.
LG Bettina

Re: Ach,

..............mich hat das Ganze auch ziemli´ch traurig gemacht, ich trau mich garnicht mehr ins Forum zu gehen, ich fand die Reaktionen schon sehr sehr heftig, wo ich doch meine Angst so gern mit den Käfern geteilt hätte!!!
LG
Dine

Re: Hey, meine süssen SS-Käferlis,....

nicht traurig sein, BIIIIIITTEEEEE!!!!!
Ich hab Euch ganz dolle LIEB!!!! *würdichmichsonsthierrumtreiben???*
Aber ich kann Euch auch recht gut verstehen......
ICH wäre furchtbar traurig, wenn sich die Junikäfer jetzt so auseinandergehen....
Ich möchte doch sowohl bei den SS-Käferlis als auch bei den Nicht-SS-Käferlis mitfiebern....
Bei den einen wartet man halt auf den nächsten US und bei den anderen auf den nächsten ES ....
Ach, ich treib mich einfach jetzt in beiden Foren rum!!!
Aber jetzt die wichtigste Frage: WIE GEHT ES EUCH????
Dicken Schmatzer
Heidi

Hey!!!

Hallo Ihr Zwei!
Nachdem ich Euch gar nicht mehr bei den "Wartenden" finden konnte, bin ich mal hergehuscht, und was sehe ich? - Die Diskussion (habe sie mitverfolgt) fand ich, ehrlich gesagt, voll Sch.....! Monatelang sind alle die besten Kumpelinchen...! Aber, egal jetzt - ich habe Euch auf jeden Fall sehr vermisst! Ich weiß, wir kennen uns ja noch gar nicht so lange, aber ich fand Euch beide auf Anhieb sympathisch!!! Ich finde es gaaaaanz schade, daß Ihr hierher abgezogen seid! Aber verstehen tu ich's gut! Na, ja - wenn es mit der Bestellung beim kosmischen B.-Service klappt, komme ich vielleicht auch bald hierher (warte auf Samstag)!
Bis bald!
GLG Jessi

Ihr lieben Käferlis...

ich finde es auch sehr schade, daß man Euch gar nicht mehr im anderen Forum trifft, ich kann Euch aber auch verstehen. Ich hab die Diskussion auch mitverfolgt, und mich auch sehr gewundert, daß Euch so wenig Verständnis entgegenkam. MAnches klang eben leider mehr nach Mißgunst, schade. Aber Ihr sollt wissen, daß es viele in den Foren gibt, die sich riesig mit Euch gefreut haben! Ich hätte Luftsprünge für Euch machen können. Ich glaube, als ich die 9monate-SEiten zum ersten Mal angeguckt habe, hab ich ein Posting von Bettina gelesen...:-) LAßt Euch Eure Freude nicht vermiesen! Für mich ist das Posten oft auch wie ein Ventil, es tut einfach gut, sich den Kram von der Seele zu schreiben, und wenn man dann gesagt kriegt: Wollen wir nicht hören, schreib das doch woanders auf - schon doof.
Also, ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit, wann sagt Ihr es der Familie?
lg, Tamy
*diegernAnteilaucham100.SSTnimmt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen