Suchen Menü

Wat war das denn ? Eine furchtbare Nacht !

Hallo Ihrs,
mensch da geh ich schon mal "spät" ins Bett. (kurz nach 0 Uhr) und dann sowas. *grummel*
Kaum das ich mich hingelegt habe wird mir übel und ich bekomme Bauchschmerzen. Naja, denke ich, werden wieder Blähungen sein. Waren´s aber keine.
Mir tat der Oberbauch total weh und nachdem es kurz ging bin ich aufs Klo. Konnte kaum laufen...*schnüff*
Mein Mann guckte mich bloss an..."Hm, Wehen ?" ich hab´ gar nicht drauf reagiert auf jeden Fall hab ich mich dann wieder hingelegt. Und war die Nacht x mal wach.
Es hat sich angefühlt wie Bauchschmerzen, aber nur im "Oberbauch" also da wo die dicke Wölbung vom Baby anfängt.
Meint ihr auch das das schon Wehen waren ? Mittlerweile blick ich gar nicht mehr durch. Laut Hebi ist´s zu früh für Senkwehen und laut FA bzw. CTG ist nichts zu sehen.
Und nu bin ich hundemüde. Mein großer kriegt der Zeit auch noch einen Backenzahn und ist dementsprechend knatschig. *gähn*
L G Sam
Bisherige Antworten

Re: Wat war das denn ? Eine furchtbare Nacht !

Hallo Sam,
beobachte das mal, Schmerzen im Oberbauch sollen doch nicht so gut sein, wg. " HELLP", oder?
Wie sieht´s denn bei Dir aus mit Wasser und Blutdruck oder Eiweiß? Bei nix von alledem ist das wohl nicht schlimm, aber wenn noch Schmerzen im Oberbauch dazukommen, solltest Du doch mal zum Arzt gehen.
Aber vielleicht waren das einfach nur durch´s Baby bedingte Magenschmerzen??
Ist´s denn heute morgen weg? Gute Besserung,
Alex (ET-10)

Re: Wat war das denn ? Eine furchtbare Nacht !

Hallo Alex.
Wegen Hellp..ich weiß nicht ob das mit Oberbauchschmerzen was zu tun hat.
Also Wasser hab ich noch keins bemerkt. Blutdruck war die letzten 3 Untersuchungen: 110/60; 125/70 und 130/70. Eiweiß, also die Urinuntersuchungen waren auch i.O.
Mir war außerdem halt noch so übel, als ob ich mich übergeben müßte. *bäh*
Heute morgen gegen 6 Uhr wurde es besser und dann konnte ich auch 3 Stunden durchschlafen.
LG Sandra

Re: Wat war das denn ? Eine furchtbare Nacht !

Hallo Sandra,
Ich konnte es heute Morgen gar nicht glauben, aber ich hab das erste Mal seit bestimmt 14 Tagen durchgeschlafen. Ich hab das Problem, daß ich mich immer wieder auf den Rücken drehe. Das mache ich wohl so im Unterbewustsein. Hab noch nie auf dem Rücken geschlafen. Es ist halt unbequem und wenn ich aufstehen will brauch ich erst mal 10 Minuten um hochzukommmen. Baby mag auch nicht wenn ich auf dem Rücken liege. Ich wünsch Dir, daß die nächste Nacht mal angenehmer wird.
LG
Claudia ET-39

Re: Wat war das denn ? Eine furchtbare Nacht !

Hallo Sandra, ich habe auch schon mal gelesen, daß Oberbauchschmerzen auf Hellp hindeuten KÖNNEN; muss aber nicht. Aber lass´ doch lieber mal vom FA kontrollieren. LG Jessi, ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen