Wasser die x-te
kocht ihr eigentlich noch Wasser ab? Ich meine jetzt, wenn ihr z.B. für das Fläschen noch kaltes Wasser nachfüllt, oder beim Tee...Oder nehmt ihr gekauftes Wasser? LG Karine
Re: Wasser die x-te
LG Hooker
ich koch es auch nch ab. Bis zum 1.LJ hab ich es vor.
Morgens lass ich das Wasser auch ein paar Minuten laufen, damit sich die Ablagerung lösen, die in der Nacht entstehen. Obs stimmt weiss ich nicht, habs nur gelesen.
Lg Maja
LG
Berit
ich nehme "Stilles Mineralwasser" mit einem hohem Calziumgehalt. Da ist zwar ein ganz klein wenig Kohlensäure zugesetzt, aber die schüttele ich kräftig raus. Robert verträgt es sehr gut.
LG Kerstin
also die Dame von der Muetterberatung hier hat gemeint, dass die Kleinen nach dem 6. Monat ruhig normales Kranwasser trinken koennen, es braeuchte also nicht mehr unbedingt abgekocht zu sein.
LG
Gudrun
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen